Shopper







Schon seit ein paar Tagen fertig, bin aber erst heute dazu gekommen sie mal zu fotografieren - meine beiden Taschen. Sie sind doch recht groß geworden, also eher Shoppertaschen. Zuerst hatte ich meine Idee auf Papier gebracht und dann versucht sie umzusetzen. Die Rot/Schwarze ist eine reine Beuteltasche, ohne Vershhluss, hat nur noch eine kleine Innentasche für Schlüssel, Handy etc.
Bei der lila Tasche habe ich dann einen Laschenverschluss mit Druckknopf eingearbeitet - tue mich immer noch schwer mit Reißverschluss zu arbeiten :0( Zusätzlich habe ich zwei kleine Taschen aus dem lila Stoff aufgenäht, bin am überlegen ob ich diese nicht noch mit Jerseydruckknöpfen versehe, denn irgendwie sieht man nicht, dass es Taschen sind, sondern wirken wie zwei farblich abgetzte Applikationen. Mal schauen

Kommentare