Auch ich durfte..

.... Probenähen bei Heike für den tollen Schnitt "Mia". Die Kombi ist meiner Maus zwar noch etwas zu groß, da ich die Größe 92/98 genäht habe aber das ist ja halb so schlimm, reinwachsen tut sie da allemal. Die Kombi ist total süß, vor allem das Röckchen hat es mir angetan. Da ich keine Stickmaschine besitze, wurde das Shirt einfach mal mit Häkelapplikationen verziert, sieht auch ganz gut aus.

Leider, wie immer wollte meine Kleine nicht modeln und trotzdem zeige ich Euch das Foto, was ich gerade noch so schießen konnte. Allerdings wollte sie nicht an sich zupfen und zurecht rücken lassen...na ja, vielleicht ändert sich das ja im Alter. Nächste Woche wird mein kleines Nesthäckchen auch schon wieder 2....wo bleibt nur die Zeit.





Kommentare

Pattililly hat gesagt…
das sieht total süß aus, auch mit häkelapplis.

lg patti
Monti hat gesagt…
Ach Gott, wie süß!!! Die Häkelblümchen passen total gut dazu....Wir sind übrigens "Kolleginnen". Ich bin nämlich auch gerade am Probenähen für Mia....allerdings ist bei mir erst der Rock fertig....deine Version würde ich sofort adoptieren....grins...
Viel Spaß weiterhin im Blog und beim Nähen!
Grüße Natalie/Villa Monti