Meine Fundstücke


Das sind sie, meine Fundstücke aus dem Taschen-Wanderpaket. Inzwischen sind sie schon seit einer Woche in meinem Besitze, komme aber leider erst jetzt dazu sie Euch zu zeigen und zeigen muss ich sie, denn ich finde sie so schön. Diese Farben, einfach herrlich. Die graue Tasche aus Krawatten hat sich mein Töchterchen ausgesucht und die anderen beiden - sehr farbenfroh - sind meine ;0)

Diese wunderschöne Tasche ist von Carola - Patchcreationen. An jeder Seite ist ein Druckknopf, so dass ich sie bei Bedarf vergrößern kann und das ist wichtig, wenn man mit einer 2jährigen kleinen Maus unterwegs ist, was da alles mit muss. Was immer dabei sein muss und hier gut Platz findet ist ihr Teddy. Carol - eine wirklich schöne eizigartige Tasche - Danke!


Diese süsse Tasche ist von Doris - Babydoll. Ich muss gestehen, mit meinen 42 Jahren, ich liebe Rosa. Die Tasche habe ich gesehen und wurde sofort zur Seite gepackt. Samy hatte auch ein, zwei Augen drauf geworfen aber sie hat sie dann ihrer Mama überlassen, da sie schon so viele Taschen von mir genäht bekommen hat. Allerdings sind diese nicht Roasa. Auf der Rückseite ist sie in Braun gehalten, so wie die Herzen und dafür sind rosane Herzen appliziert - sehr, sehr schön und vielen Dank!

Diese außergewöhnliche Tasche hat sich meine Tochter sofort gegriffen und wurde von Carmen - Angel-Isis genäht. Ich finde das eine super Idee mit den Krawatten und durch die Grautöne wirkt sie total edel. Ich kann mir gut vorstellen, dass man so etwas auch aus schönen bunten Krawatten nähen kann. Liebe Carmen, ich möchte mich im Namen meiner Tochter für diese schöne Tasche bedanken!

Kommentare

Tasika hat gesagt…
Tolle Taschen hast du dir ausgesucht. Ich könnte mich auch nicht entscheiden. Ich wünsche dir viel Spaß damit.
lg Tanja
PatchCreationen hat gesagt…
Hallo Anett, freue mich riesig, dass Dir meine Tasche so gut gefällt. Ich denke schon, dass Du damit alles unterbringst, was so eine kleiner Mensch alles braucht.
LG Carola
Angel-Isis hat gesagt…
Ich wünsche deiner Tochter viel Freude mit der Tasche.
Klar kann man die auch schön bunt nähen, kommt halt drauf an, welche Krawatten die männliche Verwandtschaft entbehren kann. ;-)
Die beiden anderen Taschen konnte ich ja auch schon in den Händen halten und bewundern. So ein Wanderpaket ist sehr spannend und inspirierend!

LG
Carmen