Nix zum anziehen

...habe ich für die Familienfeier am Samstag. Bin mal wieder total gefrustet und enttäuscht von mir selber aber es ist halt nicht mehr so leicht wie mit mitte Zwanzig. Auf jeden Fall habe ich nichts im Schrank für eine Feier, was meine Pfunde, die nach der Geburt der kleinen Maus einfach nicht verschwinden wollen, kaschieren würde und ich hasse es Sachen zu tragen die eng anliegen :0(


Also zerbreche ich mir seit gestern den Kopf - kommt früh ich weiß - und nun habe ich mir den Stoff rausgesucht, ein Bild im Kopf und viel zu wenig Zeit.




Gestern Abend habe ich dann noch mit dem Häkeln angefangen und das was Ihr auf dem Foto seht, Stoff und Garn, daraus soll nun mein Outfit (Oberteil) für die Feier werden.

Es wird nicht das beliebte Häkeltop aber auch eine Kombi aus Häkeln und Nähen. Wobei Ihr mich alle mit dem Häkeltop angesteckt habt und ich mir nun auch das E-Book gekauft habe aber das muss nun leider warten, bis ich das Teil fertig habe. Ich denke mal, spätestens am Freitag kann ich es Euch zeigen. MUSS - sonst habe ich ein kleines Problem ;0)

Kommentare

Pattililly hat gesagt…
tja, wenn nicht dann mußt du wohl zuhause bleiben, hihi

bin schon auf das fertige teil gespannt.

lg patti