Sommermützen

Also ich gebe die Hoffnung nicht auf. Es ist zwar inzwischen schon Juni und von Sommerwetter keine Spur aber das wird schon....... Trotzdem habe ich mich dazu hinreißen lassen ein paar Sommermützchen zu häkeln. Meiner Großen scheinen sie auch zu gefallen, denn sie wünscht sich jetzt die Rosane in Weiß und ohne Blümchen.

Wie immer war es ein Akt die Kleine zu fototgrafieren und ich habe es irgendwann aufgegeben, will sie ja auch nicht quälen, wenn sie nicht will dann nicht. Habe sie zwar versucht abzulenken mit einer eigenen Kamera - hat aber nicht wirklich funktioniert und deshalb gibt es die rosane Mütze ohne Model zu sehen. Bei dieser Mütze gehen die Blümchen um die ganze Mütze.







Kommentare

Monti hat gesagt…
Supertoll!! Ich wünscht ich könnte Häkeln....und bei dem sommer hat die Mützensaison nie ein Ende.

Liebe Grüße
Monti
Pattililly hat gesagt…
sehr schön.

lg patti