Blog Candy

Jetzt nich wundern, denn bisher habt Ihr von mir nur Genähtes, Gehäkeltes oder Gestricktes zu sehen bekommen aber da gibt es noch was anderes - meine Malerei. Dieses Blog Candy bezieht sich auf meinen Malblog und da der "noch" nicht so bekannt ist und sich die Verlosung auch lohnt, biete ich die Verlosung natürlich auch gerne Euch an. Schaut doch einfach mal auf meinem Malblog vorbei, da gibt es auch viele bunte Sachen zu sehen.

Aus Anlass, dass ich meine bunten Fantasyfischis wieder neu entdeckt habe und einfach auch, dass man vielleicht mal ein Original-Bild in der Hand halten will, möchte ich eine Verlosung starten. Leider kommen die Bilder am Rechner immer nicht so farbenfroh rüber, wie sie eigentlich sind. Und was gibt es zu gewinnen? Natürlich farbenfrohe Fischi´s und ich hoffe dem einen oder anderen gefallen sie.

Das 1. Los erhält dieses Bild


Hier handelt es sich um Fischi Bild #2, welches auf Keilrahmen in der Größe 20cm x 20cm gemalt wurde. Als Farben habe ich Acryl verwendet und natürlich mit Firnis versiegelt. Nun freut sich der kleine Fisch auf ein neues zu Hause. ;0)


Das 2. Los erhält dieses Fischi



Es wurde auf 24cm x 30cm großem und stabilem Aquarellpapier gemalt. Verwendet habe ich hierfür Aquarellfarben, Aquarellstifte und ein klein wenig Acryl.


Das 3. Los erhält das kleine Fischi aber auch sehr schön, wie ich finde.



Dieses Fischi ist auch auf Aquarellpapier mit Aquarellfarben, Aquarellstiften und etwas Acryl gemalt, des hat allerdings die Größe 17cm x 24cm.


Teilnahmebedingung: Ganz einfach


1. Hinterlasst mir einen Kommentar, damit ich weiß wer gerne teilnehmen möchte

und

2. würde ich mich über eine Verlinkung freuen ;0) - muss aber nicht unbedingt sein.

Die Verlosung lasse ich bis zum 31.07.2010 laufen, da ja im Moment Urlaubszeit ist und es auch so heiß, dass man ja nicht jeden Tage am Rechner sitzen will.

So, nun hoffe ich, dass ich nichts vergessen habe und wünsche allen Teilnehmern


VIEL GLÜCK!


Ach so, wer auf beiden Blogs einen Kommentar hinterlässt, bekommt natürlich doppelte Gewinnchancen.

Kommentare

Pattililly hat gesagt…
hallo, ist da jemand (echo)
huhuuuuuuu, (horchend)
da ist ja noch gar keiner da.
ok, dann bin ich die erste und habe gaaaaaaaaanz viel platz für mich.


lg patti
Tasika hat gesagt…
Hallo Annett,
vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Seite. Deine Bilder sind traumhaft. Da ich ja selbst ein "Fischi" bin, möchte ich natürlich sofort in den Lostopf springen. Dein Candy habe ich auf meinem Blog verlinkt und hoffe, daß ganz viele dich finden (oder besser nicht "grins", dann stehen die Chancen für mich besser "nochmehrgrins". Nein Spaß beiseite. Ganz liebe Grüße
Tanja
Christiane hat gesagt…
Hier ist auch ein Fisch, der in den Lostopf möchte! Die Bilder sind echt spitze...
LG Christiane
Monti hat gesagt…
Hallo Annett,
ich möchte natürlich mit in den Lostopf...und damit meine Chancen auf ein tolles Bild von dir steigen, spring ich doch gleich nochmal rüber
Grüße Natalie
Marienkäferle Pauline hat gesagt…
also ich mach auch mal mit :-D die fischis würden alle toll in Ninas zimmerlein aussehen :-D

pauline
Doris hat gesagt…
Hallöchen,

na da möchte ich doch auch in Deinen Topf hüpfen und verlinke Dich auch sofort........

Bis bald
Doris

PS: Achja die Fische würden ganz toll bei unserem Sohnemann ins Zimmer passen, es ist in Blau gelb gestrichen und der Übergang ist wie eine Welle!
Kreativ&Kulinarisch hat gesagt…
Oh, dass sieht ja sehr hübsch aus!

Dann springe ich gleich mal ins kühle Nass, in der Hoffnung, dass ich eine der dreien bin, die du herausangeln wirst :-)

Verlinken werde ich dich dann auch gleich mal!

Gratuliere dir zu über 10.000 Klicks!

Liebe Grüße
Ina

PS. wenn du magst, dann hüpfe doch auch in meinen Lostopf! Würde mich freuen!
bellaina hat gesagt…
Oh wie schön!

Sooooo tolle Bilder, da muss ich einfach mitmachen und hüpfe in den Lostopf!

Lieben Gruß
Sabine
Linda hat gesagt…
Bei einer Verlosung würde ich sehr gern mitmachen.
Das Bild habe ich auch verlinkt und ich hoffe auf eine rege Teilnahme.

LG Linda
Anonym hat gesagt…
Oh, das ist aber eine nette Idee.
Da mach ich doch mal mit.


Grüße
Regina
manjalabo@arcor.de
Anonym hat gesagt…
Ich hüpf auch noch rein.

Alles Liebe
Sabine


dosguappas@yahoo.com
Coramo hat gesagt…
boah, aber wirklich wuuuuuuuuunderschön!!!!! weiß gar nicht ob ich das verlinken soll...sonst in die Konkurrenz so groß! *lach*

LG

Coramo
Lumaca hat gesagt…
Wow was für tolle Bilder. Bin durch Tasika's Blog darauf aufmerksam geworden und würde mein Glück auch gerne versuchen.

Verlinkt hab ich dich auch :)

Alles Liebe,
Katharina
MelFei hat gesagt…
Habe bei Bellaina von Deiner Verlosung gesehen... die Fische sind allerliebst! Da hüpf ich doch gleich mit in den Lostopf... und ich komm jetzt auch öfter mal vorbei ;-)

Liebe Grüße
Melanie
PiepsBlue hat gesagt…
wie doppelte gewinnchance? na dann hüpf ich hier auch mit in den topf und hoffe auf viel glück!

lg, susi
Nane hat gesagt…
Ui die sind aber süß! Find ich ne gute Idee daß du deine bunten und kreativen Fischis unter die Leute bringst ;o) Ich wüßte nur leider nicht wohin, damit sie auch zur Geltung kommen.. :o( Ich lasse also anderen meine Gewinnchance und hüpf mal nicht mit ins Lostöpfchen, auch wenn ich deine Aktion bei mir mit verlinkt habe. ;o)
http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/auf-gewinnspielkurs.html

Aber vielleicht magst du ja mal bei mir mit vorbei schauen, ich habe auch gerade eine Verlosung laufen ;o) LG von Nane

http://magic-pottery.blogspot.com/2010/07/second-choice-competition-meine.html
Queenofffrogs hat gesagt…
Hallo,
die Bilder sind ja wunderschön, auf jeden Fall hüpf ich in deinen Lostopf und schau jetzt regelmäßig vorbei....
Liebe Grüße Lilli
kütti hat gesagt…
Ich liebe Fische. Da mache ich gerne mit. Fischi an der Wand wäre cool.
lg
Ingrid
Rene hat gesagt…
Was für tolle Fischis, da hüpfe ich doch auch mal in den Lostopf.
Ich sehe schon, du bist auch so eine Allrounderin wie ich, die mehrere kreativen Seiten hat und sich nicht für eine entscheiden kann und eben dann alles macht. Einziges Minus ist dabei wohl immer die Zeit, die einfach zu schnell davon rennt. Verlinkt habe ich dich natürlich auch. Schöne Restwoche und LG Rene
casdradaju hat gesagt…
Ich war schon auf Deinem Malblog, aber den muß ich mir nochmal in Ruhe anschauen..wunderschöne Bilder malst Du.
Vielleicht gewinne ich ja eins davon, das wäre super.
Liebe Grüße von
Dagmar
Jana hat gesagt…
Schöne Bilder, würde mich freuen...........
Liebe Grüße
Jana
ninifee hat gesagt…
Sooooo schöne Fische-da möchte ich auch bei der Verlosung mitmachen:-)
LG,Gudrun
Wunderland-Design hat gesagt…
Ui.. so herrlich schön bunt :)
Da mag ich doch auch gerne mein Glück versuchen :)
Alles Liebe, und die Malerei "kannst" Du auch sehr gut..lach
LG
Marion
~fashionista~ hat gesagt…
superschön! So tolle Farben!
Ich muss mir gleich mal ein bissl Zeit für deinen Malblog nehmen.
LG
Nicole