Kissen im neuen Kleid

Wieder etwas fertig, was schon eine ganze Weile zugeschnitten herumlag. Ein Kissenbezug für meine kleine Maus. Das ist zwar nicht sehr schwierig aber es hat doch schon aufgehalten. Die Applikationen mit einer sehr einfachen Nähmaschine hinzubekommen und oft macht diese nicht das was ich möchte ;0) Aber mir gefällt es soweit ganz gut und der Häkelpilz und die Bommeln sind auch gleich zum Einsatz gekommen. War ja klar, jetzt wollen Sammy und Sarah auch so ein Kissen, bekommen sie auch aber erst wenn ich noch das 2. Häkeltop fertig habe, wo der Kragen schon hier liegt und das zugeschnittene Imke-Shirt für die Kleine. Also noch viel zu tun und viel zu wenig Zeit. Dann wollen wir mal....

Kommentare

Pattililly hat gesagt…
och ist das kissen süß. aber lass die 2 nicht so lange warten, gell ;-)

lg patti
Nane hat gesagt…
Oh ist das süüß! Obwohl rosa ja garnicht meine Farbe ist, gestehe ich: es ist echt umwerfend :D Vor allem natürlich für kleine Mädels. Ob große Mädels auch so ein süßes Kissen haben dürfen? ;o)
LG von Nane
Ach ist das ein süßes Kissen.
Sieht super aus. Und mit den Bommeln und dem rosa und dem Flippi... ein Mädchentraum.
Erste Sahen.
lg
Angie
:-)
PatchCreationen hat gesagt…
Zum Verlieben süß !
Lg Carola
Aterpapilio hat gesagt…
Das ist ja total schnuffig geworden!
Ein echter Traum für Mädels!!!

LG Aterpapilio