Verlosung - Gewinner

Hallo Ihr Lieben,
ich habe Euch nicht vergessen. Leider hat sich die Verlosung etwas verzögert, da FRAU mal wieder nicht NEIN sagen konnte und schon gar nicht, wenn die eigenen Mama einen um was bittet. Aber das ist wieder typisch für meine Mom, alles ganz kurzfristig und man weiß dann gar nicht, wie man das schaffen soll. Meine Mama hat ein Date ;0) und war der Meinung, sie hat nichts anzuziehen und dann fiel ihr ein, ach ja Töchterchen näht ja wieder.***gggrrrr*** Einfach deshalb, weil ich doch lieber kleinere Teile nähe - im Moment jedenfalls.
Natürlich konnte ich nicht nein sagen und meinte ich kann es versuchen, nur die Vorstellung innerhalb von 5 Tagen 1 Kimono und 2 Kleider in Größe 54 zu nähen das geht gar nicht, jedenfalls nicht bei mir. Also habe ich sie auf 1 Kimono und 1 Kleid in der kurzen Zeit runter gehandelt und dafür bekommt sie in den nächsten Tagen/Wochen noch ein Kleid und einen Rock genäht. Aber gut.... die Bilder zeige ich später.
Jetzt ist erst einmal die Verlosung dran und die GEWINNER stehen fest
Hier schwimmen noch alle Lose in ihrem Becken und ich muss Euch sagen, ich freue mich, dass Ihr alle daran teilgenommen habt und möchte mich für die vielen lieben Kommentare bedanken. Für alle die, die nicht gewonnen haben - nicht traurig sein, ich werde bald wieder eine Verlosung starten. Allerdings diesmal wahrscheinlich pro Blog sepereat, dann wird es im Malblog was gemaltes geben und im Jo-Sa-Su Blog was Genähtes bzw. Gehäkeltes oder Gestricktes.
Ich will Euch nicht länger auf die Folter spannen.
Hier nun die Gewinner!!

Das erste Los fiel auf Katharina von Lumaca

Herzlichen Glückwunsch
Du bekommst das Fischli auf dem Keilrahmen und ich hoffe er gefällt Dir.

Das 2. Los fiel auf Sabine von Bellaina und auch Dir

Herzlichen Glückwunsch

Du bekommst das Fischli in den Blautönen auf Aquarellpapier in Aquarell gemalt.

und


das 3. Los fiel auf Christiane von Glasperlchen und auch Dir

Herzlichen Glückwunsch

Wer heute kein Glück hatte bitte nicht traurig sein, wie gesagt es gibt bald wieder eine Verlosung und ich kann schon so viel verraten, auf dem Malblog wird es als nächstes ein paar gemalte Elfen, Feen und Meerjungfrauen zu gewinnen geben. Also was aus der Fantasywelt. Wann kann ich noch nicht genau sagen aber ich werde das dann natürlich auf meinen Jo-Sa-Su Blog verlinken.

An die Gewinner - schickt mir bitte Eure Postanschrift, damit ich Euch die Fischli´s ganz schnell schicken kann.

Ansonsten möchte ich mich noch einmal ganz HERZLICH für Eure Teilnahme bedanken.

Alles Liebe - Annett

Kommentare

casdradaju hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Da habt Ihr ja sehr schöne Bilder gewonnen. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Verlosung wieder teilnehmen und vielleicht habe ich dann ja etwas mehr Glück als diesmal.
Liebe Grüße von
Dagmar
Tasika hat gesagt…
Ein bißchen traurig bin ich schon :-( denn der 3. Preis hätte so gut in meine Nähecke gepaßt. Aber macht ja nichts. Vielleicht das nächste Mal.
Ich freu mich ganz dolle für die Gewinner und dir danke ich für die tolle Verlosung.
glg Tanja
Lumaca hat gesagt…
Ohhhh ich hab gewonnen und dann auch noch den tollen in grün/orange. WAHNSINN. Ich freu mich so :)

Adresse ist unterwegs!

Liebe Grüße,
Katharina
bellaina hat gesagt…
YES!!!!!!!!

Ich hab gewonnen *freu*

Ich freu mich soooooooo, das Bild ist ein Traum!!!!

Lieben Gruß
Sabine
MelFei hat gesagt…
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen! Und auf die nächste Verlosung bin ich gespannt ;-) Deine Bilder sind einfach klasse!

Liebe Grüße
Melanie
Gartendrossel hat gesagt…
herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen...
Deine Verlosung war toll, liebe Annett,
danke für Deinen Besuch und Kommentar im Drosselgarten und für's "Einloggen" in die Leseliste sowie für's Verlinken meiner Verlosung...

liebe Grüße schickt Dir Traudi
Christiane hat gesagt…
Jiepiiiiii....das habe ich ja erst gerade gesehen! Ich hab ja gewonnen. Ich freu mich wie verrückt... und dann noch ein Fisch in so tollen Farben. Ich schick Dir gleich meine Anschrift ;-))
LG Christiane
Christiane hat gesagt…
Huhu Annett..
ist meine Mail mit der Adresse gar nicht angekommen??
Mal ganz vorsichtig frag....
Liebe Grüße Christiane