Dortje Variante 2

Dortje Nummer 2, direkt von der Leine und gleich mal fotografiert, bevor ich es wieder vergesse. Auf dem Foto sehe ich gerade, dass das eine Bein etwas kürzer wirkt, ist es aber nicht, liegt hier etwas geknickt - also die Beine haben die gleiche Länge. ;0)
Was mich verwundert hat, bei Hose Nummer 2 durfte sich der Papa die Stoff- und Farbwahl treffen. Ich war über das Ergebnis echt überrascht, denn ich hatte ihm ne Menge Stoffe angeboten. Die Kleine ist halt doch seine kleine Zuckerpuppe und so wie es aussieht mag er es sie in Rosa zu sehen, kann mir nur Recht sein.

Joleen´s Erzieherin hat sich schon gemeldet, ich solle all die selbstgenähten Sachen aufheben. Sie würde sie alle gerne haben wollen - einziges Problem, sie ist noch nicht mal schwanger aber ich drücke ich ganz fest die Daumen, dass sich ihr Wunsch bald erfüllt.

Es gibt doch nichts Schöneres!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Martina hat gesagt…
Süß geworden! Die sieht besonders an kleinen Mäusen zucker aus.

Liebe Grüße

Martina