Für kleine Köpfe

Was Neues muss her. Meine kleine Maus hat ihre Lieblingsmütze aus dem Schrank gesucht und war ganz enttäuscht, als sie merkte dass er nicht mehr passt - Mama aber auch.


Nun muss eine neue Mütze her und warum nicht mal was anderes.


Also habe ich mich gestern Abend hingesetzt und gehäkelt, aufgetrottelt, wieder gehäkelt und wieder aufgemacht....... und letztendlich habe ich es fast geschafft. Es wird eine Ballonmütze mit Schild. War aber nicht ganz einfach, so ohne Anleitung und hat mich den ganzen Abend beschäftigt.

Das Schild muss ich heute Abend noch beenden und dann kann ich nur hoffen, dass ihr die neue Mütze auch gefällt. Ich habe ein knalliges Rot gewählt, weil sie eine wunderbare rote Jacke hat und da passt das wunderbar. Mal schauen, vielleicht kommt auch noch etwas Schnick-Schnack ran.
Fotos von der fertigen Mütze mit Kind (hoffentlich) folgt.
Ihre zu kleine Lieblingsmütze kann man hier bekommen, denn zum Entsorgen ist sie mir echt zu Schade!

Kommentare

Die Ballonmütze sieht klasse. Die wird ihr bestimmt gefallen.
Und etwas Schnickschnack ist immer gut. ;-)
lg
Angie