Bommeltuch das Erste

Ich weiß, ich hänge mal wieder etwas hinterher. Alle haben sich schon solche schöne Tücher gemacht und wir haben es erst jetzt geschafft aber nun ist es fertig - unser erstes Bommeltuch mit gehäkelter Bommelborte und wie soll es anders sein, in Rosa. Mir gefällt es sehr gut, jetzt muss es nur noch der kleinen Maus zusagen.


Erst einmal nur ein Foto ohne Trägerin, die kam nämlich gerade erst aus dem Bettchen vom Mittagssschlaf und ist noch nicht wirklich gut drauf. Bei Gelegenheit wird ein Foto nachgereicht.
Ganz liebe Grüße
Annett

Kommentare

creative 4 kids hat gesagt…
Hallo Annett,

das ist ja herzallerliebst...super!

liebe Grüße Melanie

PS: Du sag mal, haben wir irgendwie aneinander vorbeigeschrieben...oder magst du den Pulli jetzt doch nicht? Falls dem so ist, gib mir doch kurz Bescheid...danke
casdradaju hat gesagt…
Das ist ja ein sehr hübsche Tuch und die Borte ist wirklich wunderschön gehäkelt.
♥liche Grüße von Dagmar
trina´s traumland hat gesagt…
flüster - wir haben auch noch kein Bommeltuch. Steht aber auf unserer Liste ganz oben.

Dein Tuch ist jedenfalls ganz süüüüß!

LG Alexandra
Pattililly hat gesagt…
das ist total süß. du hast es jetzt wenigstens geschafft, ich habe auch noch keins genäht obwohl ich es schon die ganze zeit vorhabe :-/

lg patti
Lena hat gesagt…
Ganz ganz schööön, gefällt der Maus bestimmt!

Besser spät als nie oder?

LG Lena