Dankeschön

Zuerst einmal möchte ich mich für die lieben Glückwünsche bedanken und schon wieder ein Jahr älter ;0) und genau am Tag meines Geburtstages kam der tolle Gewinn von Pattililly bei mir an, sozusagen noch ein kleines Geschenk - Patti, vielen lieben Dank, der Kalender ist toll!
Wie ich ja schon geschrieben habe, war ich gleich noch am Samstag im Nähmaschinencenter und ich hatte schon ein Maschinchen im Kopf, welche ich mir kaufen wolle. Geplant war die Singer Confidence und nach Hause gegangen bin ich mit diesem schönen Stück. Es gab so viele tolle Maschinen, kam mir vor wie im Paradis und es gibt natürlich noch bessere als mein neues Schmuckstück aber Frau hatte sich ein Limit gesetzt, da ja bald noch eine Stickmaschine folgen soll.
Aber was ich sagen wollte, das Center sah von außen ganz unscheinbar aus und war auch nicht besonders groß (hatte es mir größer vorgestellt) doch letztendlich hat es ausgereicht. Es waren alle möglichen Maschinen aufgestellt und aufgebaut und man durfte sich an jede ran setzen und nähen oder sticken, wozu man Lust hatte. Somit kann man vorher gut testen womit man am besten klar kommt und bei mir war es dieses gute Stück. Leider war ich etwas unter Zeitdruck, da 1. mein Mann und meine kleine Maus mit dabei waren und ich sie nicht unnötig quälen wollte und 2. ich noch ein paar Vorbereitungen für die Feier treffen musste.
Gestern hatte ich es nun endlich geschafft mich in Ruhe an meine neue Maschine zu setzen und konnten uns so langsam miteinander anfreunden und was soll ich sagen, die Chemie stimmt... ;0) Nun kann ich wieder fleißig loslegen, denn hier ist viel liegen geblieben, was auf Fertigstellung wartet.

Jetzt werde ich mich mal schnell ans Essen machen, alle Mädels schreien nach Nahrung, es sind ja gerade Fereien und danach geht es wieder an die Maschine.

Ganz liebe Grüße an Euch

Annett

Kommentare

Pattililly hat gesagt…
hm...da isser nun....

lg patti
SternenGucker hat gesagt…
Die ist ja Klasse ,tolles Geburtstagsgeschenk.
Ich ahbe die Innovis 900 Stick-Nähkombi diese Brother maschinen sind genial und mit suchtfaktor.
Meine Singer nutze ich garnicht mehr seit ich die Brother habe . Leider ist das umbauen von Näh zu Stick nervig. Hoffe das ich irgendwann mal eine gebrauchte Sticki ergattere.
Ich wünsch dir viel Spass mit deiner neuen Nähma und nochmal alles liebe zum Geburtstag.
Lg Gabi