Lebenszeichen

Heute gibt es mal ein kleines Lebenszeichen. Mich hat es voll erwischt, wie schon lange nicht mehr aber es geht schon wieder etwas besser. Ich wollte ja schon letze Woche meine Griselda nähen und was war, meine kleine Motte hatte es am Montag zuerst erwischt - Fieber, Erbrechen.... und was noch so alles dazu gehört. Also musste das Nähprojekt liegen bleiben. Zwei Tage später ging es dann bei mir los und ich musste mich ja trotzdem zusammenreißen, wegen der Kleinen. Als ich dann an einem Abend mal etwas Ruhe hatte - Ablösung durch Göttergatte und die großen Mädels - habe ich mich doch an die Maschine gesetzt. Leider ist es nicht so geworden wie es sein sollte und schon hatte ich keine Lust mehr. Hier könnt ihr meine halbfertige Geldbörse sehen.
Irgendetwas ist da falsch gelaufen und inzwischen weiß ich auch was, so dass es demnächst einen neuen Versuch starten werden. Trotz allem werde ich mein fehlgeschlagenes Projekt noch beenden und dann bekommt sie die Kleine zum spielen. Sie liebt Geldbörsen, wenn ich nicht aufpasse und meine in Reichweite lege kann ich kurz danach alle Karten und Belege in der Wohnung zusammen suchen. ;0) Nun bekommt sie eine eigene Geldtasche.
Allerdings wird sie wohl noch bis nächste Woche so liegen bleiben, denn meine Maschine hat ihren Geist aufgegeben und da sie schon älter ist und auch kein Markenprodukt, werde ich da wohl auch nicht mehr viel machen aber...... nächste Woche gönnt sich Frau eine ganz neue Maschine.... ich mache mir dann ein Geburtstagsgeschenk, muss auch mal sein. Freue mich schon, denn am Montag geht es ins Nähmaschinencenter. Und so bald das neue gute Stück da ist, werde ich das Teil zu Ende nähen und Euch dann zeigen.
In der Zwischenzeit beschäftige ich mich mit Häkeln und Stricken, kann auch Spass machen. Hier mal ein paar Kleinigkeiten, die ich schon fertig bekommen habe - Accessoires für ein kleines Tuch, bekommt die Kleine, wenn ich es irgendwann genäht bekomme.

So, jetzt begebe ich mich wieder auf die Couch, fühle mich noch etwas Matsch und das muss ganz schnell besser werden, denn am Wochenende habe ich volles Haus aber das wird schon. Frau darf sich jetzt noch 2 Stunden ausruhen, dann ist die Wohnung wieder voll.

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Pattililly hat gesagt…
oh annett,
ich wünsche dir eine schnelle genesung und deiner kleinen auch.
die erste börse hatt ich auch sowas von verpatzt, ich glaube das geht jedem erst mal so, die 2. wird bestimmt viel schöner.
das halstuch wird sicherlich sehr schön werden, bei dem anblick der schönen bmmelborte und des buttons.
heute verschicke ich dein gewinn
Doris hat gesagt…
ach herje........
alles Gute Euch beiden, damit Ihr am WE auch schön feiern könnt!

Liebe Grüsse
Doris