Geschafft

Na wer sagts denn, geht doch. Passend zum ersten Schnee hier in Berlin ist das Kuschelshirt nun doch noch fertig geworden, hat ja auch lange genug gedauert ;0) Das Shirt habe ich nach dem "Imke-Schnitt" von farbenmix genäht und gefällt uns sehr gut. Joleen hat es ja schon anprobiert, denn es lag ja 3 Wochen hier halbfertig rum und es fehlte nur noch die Kapuze, auf jeden Fall passt es und die Kleine findet es toll.
Was auf dem Shirt nich fehlen durfte ist eine kleine Tasche für Taschentücher und anderen Krims Krams, also gab es eine kleine Tasche aufs Shirt. Nun kann sie es morgen auf der Familienfeier tragen.

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, denn vor Montag werde ich wohl nicht wieder zum Schreiben kommen, muss noch packen und ein wenig dekoriern, damit alles fertig ist, wenn wir Sonntag wieder nach Hause kommen.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Jana hat gesagt…
Hallo Annett.
Du nähst ja süße Kindersachen.
So richtig schön.Erinnert mich das ich in den 80er und 90er Jahren auch für meinen Kinder viel genäht habe.M
Die Beide gingen immer im Partnerlook Mädchen heute 27 und mein Sohn 23 Jahre.Und wie das so ist näht meine Tochter auch ohne das es ihr es großartig gezeigt habe.Finde ich schön.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana