Schlicht

aber schön warm und vielleicht ein klein wenig knapp genäht - diesmal. Was solls, dann wird halt noch eins in dieser Art genäht. Inzwischen geht mir der Imke Schnitt ganz leicht von der Hand, trotzdem sollte ich vielleicht mal einen neuen Schnitt ausprobieren. Mir gefällt das Braun richtig gut, was mein Man wieder ganz anders sieht - "die Farbe finde ich aber nicht so toll.." Es muss doch nicht nicht immer Rosa sein, zumal die Applikation ja schon in Rosa ist. Aber gut, so ist das halt mit dem Geschmack.

Was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann, als Nase vom Reh dient ein kleiner roter Knopf, hatte ich noch in meiner alten Knopfkiste gefunden.


So, jetzt werde ich mich mal an dem E-Book probieren, welches ich bei Steffi (MamaLea) gestern gegönnt habe. Für so etwas (Neues) brauche ich immer viel Ruhe und die habe ich jetzt bis 12.00 Uhr, bevor ich die Kleine wieder aus der Kita abhole.



Ganz liebe und winterliche Grüße - Annett

Kommentare

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ herzallerliebst der neue Pulli, der sieht mega schön aus, und steht der kleinen super♥
der pulli ist total süß ,steht deiner kleinen auch super
lg daniela