Auf die Schnelle

möchte ich mich mal bei Euch melden. Seit Mittwoch bin ich eigentlich so gut wie gar nicht an meine Nähmaschine gekommen, seit dem der Anruf aus der Kita kam - Joleen hat Fieber! Ok, also ab in die Kita und mit krankem Kind zum Doktor. Am Samstag dachten wir schon, wir haben es überstanden aber nein, das Fieber kam am Sonntag wieder und zu unserem Glück hat es den Papa auch noch erwischt. Nun ja, das kriegen wir schon wieder hin. Morgen bekomme ich dann Unterstützung, so dass Frau auch mal wieder was machen kann und es müsste auch bald ausgestanden sein.
Trotzdem kann ich Euch ein paar Kleinigkeiten zeigen. Hatte vor Mittwoch noch eine Hülle genäht und wie man sieht, mal in einem ganz anderem Farbton und sie gefällt mir auch sehr gut - schwarzer Stoff und schwarze Spitze.


Ist gut geeignet für jemanden der es nicht soooo bunt und pinkfarben mag ;0)

Und dann habe ich mich noch an ein paar Freihandapplikationen gemacht. Freihand sage ich einfach mal so, da ich keine Stickmaschine besitze und sie mit der normalen Nähmaschine anfertige - nicht so perfekt aber dafür ist jedes ein Einzelstück :0) Frau muss sich nur zu helfen wissen. Die kleinen Teilchen habe ich am WE trotz Krankenlager anfertigen können, immer wenn die Kleine nicht auf Mamas Schoss sitzen wollte.

Ansonsten habe ich nur ein paar kleine Häkeleien geschafft aber die muss ich noch fotografieren und zeige sie Euch morgen.

Jetzt werde ich mich wieder der kleinen Maus widmen, die im Moment scheinbar ganz gut drauf ist, denn sie räumt mir gerade wieder die Schränke aus an denen sie eigentlich nicht ran soll.....macht wohl einfach zu viel Spaß.

Ich wünsche Euch Lieben einen wundschönen Wochenstart!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
wow..deine Applis sehen ja sogar noch feiner und besser aus als meine. Deine sind so sauber gearbeitet :) SUPER!!!!

Gute Besserung an die Kranken zuhause.

LG
Svenja
♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
...tolle hülle hast du genäht:-)
...gute besserung:-)