Besser spät als nie....

oder?! ;0) Diesmal lag es nicht an mir sondern an der Technik und da kann ich nicht viel machen.
Mein Rechner funktioniert super aber der Monitor hat den Geist aufgegeben. Heute wurde er abgeholt und nun lasse ich mich überraschen, ob sie ihn mir reparieren oder ich einen neuen bekomme, denn er ist noch nicht einmal 2 Jahre alt. Dank meines Bruderherzes kann ich jetzt, so lange ich auf den Monitor warte, doch wieder online gehen, er hatte noch einen Reservemonitor im Keller und hat ihn mir heute gleich vorbei gebracht... und da bin ich und möchte noch allen lieben Lesern und Bloggern ein gesundes und kreatives Neues Jahr wünschen!
Ich möchte mich noch für die lieben Wünsche bedanken!
Und hier noch wie versprochen eine weitere Geldbörse, die Sam bekommen hat, diesmal etwas mehr verspielt und in Rosa. Inzwischen fährt sie wieder mehr auf die zarten Farben ab aber das kann sich bei ihr wieder schnell ändern. Auf jeden Fall konnte ich mich da farblich schön austoben.
Auch hier gibt es wieder 8 Kartenfächer und 2 Scheinfächer - kann man wie man möchte Geldscheine oder Belege verstauen.



Tja und die Kleine muss noch etwas warten, da sie ihre Geldbörse im gleichen Design haben möchte wie ihre Sifterolle und ihr Kissen. Nur leider ist Frau der Stoff ausgegangen und bis der Neue da ist heißt es warten. Ich habe gleich reichlich davon bestellt, da sie sich auch noch einen Umschlag fürs Heft wünscht.
Eigentlich ist es kein Umschlag, sondern eine Art Kladde für Notizblock bzw. Schreibheft oder Kalender, man kann diesen Umschlag variieren. Diesen Umschlag habe ich zwischen Weihnachten und Silvester entworfen und ausprobiert und hat ganz gut geklappt und funktioniert auch einwandfrei. Leider hat das erste Werk meine vier Wände auch gleich nach Fertigstellung verlassen - meine Freundin fand ihn so toll, so dass ich Euch das gute Stück erst später zeigen kann, dann wenn ich noch ein paar davon genäht habe.

Ansonsten wünsche ich Euch alle noch eine wunderschönen Tag!
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare