Kleine Prinzessin

Das wollte ich Euch schnell noch zeigen, bevor ich mich gleich zu meiner kleinen Maus lege, denn irgendwie waren 4 Std. Schlaf die Nacht doch zu wenig. Auf jedenfall bin ich gleich heute Morgen ins Atelier, nachdem ich die Kleine in der Kita abgeliefert hatte und habe bis zur Abholung an ihrer Truhe gearbeitet. Sie ist wirklich auf den letzte Drücker fertig geworden, so dass wir sie gleich noch aufbauen konnten.

Das ist nun das Ergebnis vom Teaser, welchen ich Euch am Montag gezeigt hate. Klein Joleen´s Spielzeugtruhe. Die Truhe selber habe ich bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus gekauft und dann passend für meine Maus gestaltet.


Eine schmucklose Truhe habe ich noch aber die wird auf jeden Fall auch noch verziert und diese wird dann wohl eher bunt, Fliebenpilz, kleine Elfe Melody........ usw. Mal schauen, einen genauen Plan gibt es noch nicht.
Bis später dann! Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Die Truhe ist traumhaft schoen geworden. Selbst was fuer grosse Maedchen :D

GlG
Svenja