Zottelzöpfchen die 1.

Da ist sie, meine erste Zottelzöpfchenmütze für Joleen. Sie ist schon seit Freitag fertig, ich musste sie sofort ausprobieren aber Madame hatte keine Lust sich fotografieren zu lassen und auch das Foto ist nicht das Beste aber ich glaub man kann die Mütze erkennen.

Eine tolle Mütze, ein tolles E-Book und ganz einfach nachzuarbeiten. Zu kaufen gibt es das hier und ich möchte mich noch bei Silke für die schnelle Lieferung bedanken. Ich denke es folgen noch 1-2 davon, denn die ist wirklich schön.
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Glückskreativ hat gesagt…
Super!!! Ich freu mich, dass die Anleitung geklappt hat :-) Und auf die weiteren geplanten Mützen bin ich natürlich auch sehr gespannt! Ganz liebe Grüße, Silke
♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
..herzallerliebst... wunderschön...
lg nathalie