Gute Sache - Social Eggwork

Normalerweise mache ich ja nicht so gerne Werbung und schon gar nicht im Post aber ich finde das hier eine ganz tolle Sache und möchte Euch daran teilhaben lassen. Vielleicht hab Ihr ja Lust noch mitzumachen oder ein oder zwei Eier für den guten Zweck zu ergattern.

Ich habe mich bisher mit 6 gehäkelten Eieren beteiligt und ich kann Euch sagen, das macht richtig Spaß sie zu häkeln. ;0)
Nun möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen!
Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Tasika hat gesagt…
Danke für deinen lieben Kommentar für meine Börse. Den Schnitt bekommst du bei der lieben Claudia. Schau mal hier: http://mein-liebstes.blogspot.com/p/blog-page.html
Ich hab sie ein bißchen abgeändert und bin absolut happy.
Dein Ostereier schau ich mir jetzt erstmal genauer an.
Ich wünsch dir einen tollen Abend.
glg Tanja