Kurz

ganz kurz und schnell, wollte ich Euch mal das Kleid für die Kleine zeigen. Erst einmal ohne Model und ganz viele Bilder von allen 3 Kleidern (Sam, Sarah und Joleen) gibt es dann morgen.

Ich habe das Kleid nach dem Schnitt Greta von Heike genäht und nur noch ein paar Sachen hinzugefügt und ich bin total zufrieden damit. Eigentlich wollte ich noch mehr Blümchen machen aber ich war dann gestern einfach zu müde um noch mehr kleiner Teilchen anzufertigen zumal ich dafür keine Schablone habe.


So, nun warten wir auf die Brötchen - meine Großen und Schwiegersohn in Spe kommen hoffentlich gleich damit reingeschneit und dann geht es los. Dann darf ich 4 Mädchenköpfe frisieren und alle wollen eine Hochsteckfrisur. Ich habe noch keinen Plan aber meist kommt es dann wenn ich damit anfange. 12.00 Uhr geht es dann los - auf zur Hochzeit. Mehr davon gibt es dann morgen, hoffentlich läuft alles nach Plan. Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ das kleidchen ist ja sooooo süss!!!!
steht der kleinen prinzessin bestimmt suuuuper toll!
glg nathalie
Pattililly hat gesagt…
total süß das kleidchen und auf die restlichen fotos bin ich auch gespannt. da wünsch ich dir heute viel spaß.

lg patti