Neue Kleider zur Hochzeit

Heute gibt es ein paar Fotos von der Hochzeit auf der wir am Montag waren, nicht erschrecken, es sind ein paar mehr als sonst bei mir so üblich ist ;0)

Zuerst einmal die kleine Maus in ihrem neuen Kleid, was ich extra für diesen Anlass genäht hatte. Es kam sehr gut an und sie fühlte sich auch ganz wohl darin.




Ich bin froh, dass ich noch ein paar Fotos gefunden haben, auf denen sie strahlt, denn zu diesem Zeitpunkt war sie nicht besonders gut gelaunt, da sie einen Tiefpunkt hatte und das tat mir echt leid aber die kleine Maus hat wirklich gut durchgehalten von 7.00 Uhr bis 22.30Uhr und das ohne Mittagsschläfchen. Das hat sie wirklich toll gemacht.


Hin und wieder etwas verlegen, da sie viele Leute nicht kannte und dann sehr schüchtern ist.




Und fasziniert wie schick sich alle gemacht hatten.




Hier mal alle meine 4 Mädels rausgeputzt. Sarah (links) sieht etwas verkrampft aus, sie trägt nach über 14 Jahre das erste Mal wieder ein Kleid und so wie es aussieht fühlt sie sich nicht wirklich wohl. Sandra (Mitte) hat sich ein Kleid gekauft, geht halt sehr gerne schoppen, alle anderen Kleider durfte ich nähen, ganz nach Wunsch und ich war hinterher einfach nur froh alles geschafft zu haben.

Meine Große Sandra und Ivo - Schwiegersohn in Spe. Auch ein schönes Paar und mal sehen, wann wir ihre Hochzeit feiern dürfen ;0))))


Von ihrer Patentante Nicole und Christian war die kleine Maus auch ganz begeistert, war auch ganz lieb und ruhig in der Kirche, nur das Mitsingen hat noch nicht geklappt ;0)



Endlich habe es die beiden geschafft, nach 11 Jahren wilder Ehe sich das JA-Wort zu geben - Herzlichen Glückwunsch!


Meine Große und Schwiegersohn in Spe

Schon ganz schön spät am Abend, ich war mit der Kleinen schon auf dem Weg nach Hause haben die Mädels noch ein wenig geknipst, weil es so einen Spaß gemacht hat.


Sarah - total ungewohnt, weil geschminkt und schick gemacht und gefällt mir ganz toll.


Samantha - man sieht ihr an, dass sie zufrieden ist und sie kann genauso stolz auf sich sein, wie ich es bin :0)


Sandra - ganz romantisch, träumt sie vielleicht gerade von der eigenen Hochzeit? ;0)


Und noch einmal die 3 Jüngsten! Das war kurz vor dem Aufbruch, man sieht wie abwesend die Kleine schon ist. Kaum saßen wir im Auto war sie auch schon eingeschlafen, denn immerhin mussten wir noch 40 Minuten fahren.



Es war ein sehr schöner Tag und eine wunderbare Feier und die ganzen Anstrengungen an den Tagen davor haben sich gelohnt. Nun kann ich langsam wieder zur Ruhe kommen und mich ganz genüßlich anderen Projekten widmen und ganz ohne Streß!



Liebe Grüße - Annett

Kommentare

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ wuuuunderschöne fotos... aber das schönste mädchen in kleidchen bleibt deine kleine maus:-)
glg nathalie
hinter´m Wall hat gesagt…
Wow, was für ein tolles Kleid!!! Klasse geworden!

GLG
Susi
Svenja hat gesagt…
Was fuer schoene Fotos. Deine Maedels sind alle so huebsch.

Das Kleidchen von der Kleinen ist traumhaft geworden und sie sieht darin so niedlich aus. Hach.. toll.

Und ich finde garnicht, dass du fertig aussieht.

Ich denke, die Hochzeit war ein schoenes Ereignis fuer euch alle.

Dieses Jahr haben Gott sei Dank keine, dafuer aber wieder naechstes Jahr. 2010 waren es 3 Hochzeiten. Grausam. Immer neue Kleider kaufen :)

GlG
Svenja