Ein paar Kleinigkeiten

sind in den letzten Tagen bei mir entstanden und die sind ganz schön eulig ;0) Ich wollte Euch mal ein paar Teile von dem zeigen, was ich für meine beiden Eulenwanderpakete gefertigt habe.


Nach langer Zeit habe ich mich mal wieder an das Applizieren getraut und jeder von Euch der keine Sticki hat, so wie ich, weiß wie schwierig das manchmal sein kann. Hier ist die erste Eulen-Applikation und ich fand sie ganz schnuggelig. Die Pupillen wurden aus Baumwollgarn gehäkelt und aufgenäht.


Und hier kommt Eule Nr. 2 in ganz viel Rosa.....




Dann habe ich mich mal wieder an Aquarellfarbe gewagt und rausgekommen ist ein euliges Bild, eigentlich 2 aber ich zeige beide noch einmal in meinem Malblog. Das Bild ist natürlich mit Rahmen ins Paket gewandert, so dass derjenige der es sich auserwählt auch gleich aufhängen kann.


Den Kopf noch weiter zerbrochen, was könnte ich den noch so euliges machen, sind diese, wie ich finde, lustigen Handytaschen entstanden. hier habe ich gemerkt, wie schwierig es doch ist freihand zu applizieren aber ich finde sie trotzdem ganz putzig.




Jetzt kommt was in gehäkelter Form. Nach etwas tüffteln und ausprobieren ist dieser Taschenbaumler entstanden. Eine kleine gehäkelte Eule und ich denke in den nächsten Tagen werde ich Euch die Anleitung dazu hier veröffentlichen.



So, das war mal ein kleiner Auszug von den Dingen die so nebenbei entstanden sind aber auch viel Spaß gemacht haben. Jetzt bin ich sehr gespannt, wann das erste Paket bei mir einrollt und freue mich schon wie ein kleines Kind.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

TaSaRo hat gesagt…
Das ist ja Euliger Wahnsinn!!!
So tolle Eulen, vor allem die gemalten sind echt irre!!! ♥
Und die Applikationen gefallen mir auch super (habe auch keine Sticki und bin immer ewig am Basteln :-) )
GVLG
Tanja
Svenja hat gesagt…
hahahah.. WAHNSINN, was du da alles gezaubert hast. Die Applis sind super toll geworden. Ich finde, so, mit der "Hand" gemacht, sind sie noch um einiges wertvoller, als wenn die Maschine sie alleine stickt.

Die Eulen sind auch klasse. Grosses Kompliment. Ganz toll geworden.

LG
Svenja