Lindsay

nun hat Lindsay, der neue Schnitt von Heike, doch noch den Weg zu mir gefunden und wir durften wieder zur Probe nähen. Was soll ich sagen, wieder ein tolles Kleid und meine Maus findet das Kleid auch Klasse, wie man an den folgenden Fotos sehen kann.



Ursprünglich gehört noch eine Stufe mehr an das Kleid aber die habe ich weggelassen, weil es sonst für meine Maus zu lang geworden wäre.


Einmal Lindsay auf dem Bügel und die folgenden Bilder mit Minimodel!



Joleen mit unserem neuen Kirschbäumchen im Garten und fragt sich, ob er wohl noch größer wird, ich wiederum frage mich, ob der Rasen noch besser kommt aber ich will mal nicht zu viel verlangen, der neue Rasensamen liegt ja erst seit über einer Woche, wir lassen uns überraschen.



So langsam fangen wir an zu posen und haben Spaß daran :o)



Und noch einmal und klick...


Und noch ein Foto, damit man auch mal sieht, was für eine tolle Idee das mit den kleinen Taschen ist.


Ich wünsche allen noch einen schönen Abend


Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
sehr sehr schoen und es steht deiner Kleinen sooooo toll. Sie sieht richtig niedlich darin aus. :)

GlG
Svenja
♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ ...wie ein kleines blumenmädchen... soooo schön dieser rock!!! und steht deiner kleinen echt suuuuper!!!! und die tollen stöffchen... echt ein traum!
gglg nathalie
schnucksetippel hat gesagt…
du hast mal wieder etwas ganz tolles genäht:-)))

herzliche grüße barbara
TaSaRo hat gesagt…
Hallo Annett,
da bin ich aber froh, dass Du es noch bemerkt hast, als die Mail nicht bei Dir ankam - das Kleid ist wirklich wunderhübsch geworden!!! :-)
GVLG
Tanja
wacori hat gesagt…
Hallo Annett,
jetzt musst ich auch gleich mal bei Dir spitzen gehen... Deine Kleine ist ja süss und das Kleidchen auch, mit den raffinierten Taschen. Ja, farblich würd so ne Tasche gut zu passen.
Liebe Grüsse
Corinna
Liebe Annett,

jetzt bin ich ganz fasziniert durch Deine Blog gezogen und bin begeistert. Schön, dass ich Dich entdecken durfte! ♥