Soooo schön

sind die neuen Haarreifen meiner kleinen Maus, die sie von Svenja - Cosmopolitan-Cherry bekommen hat.


Sie kamen am Freitag an, als wir gerade unterwegs nach Dresden waren und somit erwartete uns gestern eine tolle Überraschung. Joleen war total begeistert und hat sich gleich einen ins Haar gemacht - freiwillig ;0) Nur zum Fotos machen hat es nicht mehr gereicht, wir sahen gestern alle etwas fertig aus nachdem wir zu Hause angekommen waren - es war einfach nur noch heiß.


Und hier noch mal eine Detailaufnahme - sind sie nicht süß?!


Modelfotos werden nocht nachgereicht :0)


Liebe Svenja - vielen lieben Dank, sie wurden mit Begeiserung angenommen!

Euch allen eine schöne und so wie es aussieht heiße Woche.


Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Das freut mich, dass sie heile angekommen sind. Das ist ja immer so eine Sache mit der langen Reise von Spanien nach Deutschland. Da kann es auch schon mal sein, dass ein Brief 3 Monate!!!!! braucht.. jaaa..das gibt es auch ;)

Super.. Dann hoffe ich, dass deine Maus sich auch mal mit dem Reifen fotografieren laesst Ich hoffe, sie druecken nicht am Kopf. ?¿?¿

LG
Svenja