Tausch

Ich habe das Tauschen für mich entdeckt. In der Zeit als ich ohne Rechner war habe ich diesen Tausch über das Tauschforum getätigt. Zum Glück hatte ich die Anschrift von Gabriele.


Für Gabriele habe ich auf Wunsch dies Beanie gehäkelt aus hellblauem Bauwollgarn. Die Blume mit Perlen kann man auf Wunsch abmachen und wenn man möchte als Hals- oder Armschmuck tragen.


bekommen habe ich diese wunderschöne Kette. Allerdings wollte ich sie nicht zum Tragen haben, sonder für die Weiterverarbeitung. Die ersten Perlen haben auch schon einen neuen Anwendung gefunden, das zeige ich Euch noch.



Sind da nicht wunderschöne Teile dabei?


Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Ich lieeebe Tauschen :)

Aber das weisst du ja schon *ggg*


Toller Tausch. Die Mütze ist toll geworden und die Kette auch..Bin auf Fotos gespannt

LG
Svenja