Farbe

Ich musste heute einfach mal mein Blogdesign ändern -  ich brauche ganz dringend Farbe. Jetzt ist es schon den 3. Tag lang nur Regen, Regen, Regen und dementsprechend grau. Ehrlich da kriegt man doch ne Krise und vor morgen Abend soll es sich auch nicht ändern ***gggrrrr**** Also bekommt mein Blog jetzt wenigstens ein freundliches Aussehen :o)

Außerdem wollte ich Euch noch ein paar Teile zeigen, die ich aus Fimo gefertigt habe - so typische Teile für Anfänger aber mir gefallen sie. Den großen Pilz habe ich ein zweites Mal gefertigt, da ich vergessen habe den 1. für das Wanderpaket zu fotografieren und so wie ich das verfolgt habe ist er auch schon entnommen worden. Der große Pilz ist ein Kühlschrankmagnet und sieht da ganz hübsch aus.

Ich wünsche Euch ein tollen Wochenende und ich hoffe Ihr habt Sonne!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
Das neue Layout ist sehr chic und die Fimoteilchen sind total suess geworden. :)

LG
Svenja
♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ farbe ist immer gut:-)
...auch bei uns seit wochen... nie so richtig schön...
glg nathalie
Michelle hat gesagt…
Du machst mir richtig Lust auf Fimo. Sehr schön, die Sachen. Vielleicht sollte ich sowas auch mal ausprobieren.
Liebe Grüße
Michelle