Kinderzimmerbild

Endlich geschafft und es wird, wie ich mir denken kann, von Nicole schon sehensüchtig erwartet. Ein Bild fürs Kinderzimmer. Ich habe es in 60cm x 80cm gemalt, weil es da glaube ich besser wirkt. Das Bild wird von Nicole noch mit einer Lichterkette verschönert, so dass es im Dunkeln leuchtet. Eine tolle Idee oder.....?!

So ein Bild, allerdings mit der geliebten Hello Kitty, hatte ich auch schon für meine kleine Maus gemalt, nur war es gerade mal 40cm x 40cm. Leider, wie so oft, kommt es auf Fotos im Netz nicht so toll rüber, sieht im Original einfach besser aus. Mir fällt an meinem Rechner auf, dass der Hintergrund hier viel zu dunkel wirkt.

Deshalb habe ich davon noch einmal eine kleine Detailaufnahme gemacht, damit Nicole es besser sehen kann, obwohl sie es wohl diese Woche noch selber in den Händen halten kann. :0)

Ansonsten möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken, so etwas hilft immer sehr. Die erste Hürde haben wir überstanden, meine Mama wurde letzten Freitag aus dem Krankenhaus entlassen und es geht ihr, den Umständen entsprechend gut. Wie der genaue Stand der Dinge ist, müssen wir noch abwarten, die Ergebnisse bekommt sie erst diese Woche aber man hat uns Hoffnung gemacht und daran halten wir jetzt erst einmal fest. Zur Ablenkung wird am kommenden WE endlich der Umzug über die Bühne gehen, was heißt restliche Sachen einpacken und davon hat meine Mama reichlich und dann Kisten schleppen. Auch wenn es anstrengend ist, freue ich mich darauf, denn dann habe ich sie ganz in meiner Nähe. Und wenn die Blätter im Herbst nicht mehr an den Bäumen sind, kann ich ihr sogar zuwinken. Immer in Sichtweite ;0)))

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Svenja hat gesagt…
wunder-, wunder-, wunderschoen. Das Bild ist ja ein Traum. Du hast wirklich Talent. Wahnsinn. Ich komm dann mal auf dich zurueck, wenn es bei mir mal soweit sein sollte :)

GlG
Svenja
petozi Design hat gesagt…
Liebe Annett,
schau mal da :)
http://petozi-design.blogspot.com/2011/07/eulenbild.html
Liebe Grüße
Petra