Geschenke

Ganz tolle Geschenke durfte ich am Donnerstag auspacken, denn da war der Termin für das Erdbeerwichteln und ich hatte 2 Wichtelmamas von denen ganz tolle Sachen kamen. Zuerst kam das Paket von Britta mit diesen tollen Sachen 
Ein Elfenhäuschen im Erdbeerstil, ein tolles Armband mit Glaserdbeeren, ein Button mit dem süßem Ringelpilz und etwas für die Nerven. Liebe Britta - vielen lieben Dank für die tollen Sachen und dass Du Dir so viel Mühe gegeben hast.


Und hier hat das Elfenhäuschen seinen Platz gefunden - genau richtig zwischen meiner, noch recht kleinen Sammlung.

Das zweite Paket kam von Lili und darüber habe ich mich ebenso gefreut, drinnen war das hier

Die tolle Tasche Fannie, eine süße Holzdecko die jetzt das Kinderzimmerfenster schmückt und ein Glas gefüllt mit süßen kleinen Stofferdbeeren. Vielen lieben Dank!

Ich bin begeistert von meinen Wichtelmamas was sie sich für Mühe gegeben haben. Nun hoffe ich, dass sich meine beiden Wichtelkinder auch über ihr Geschenk freuen - OK, von einem Wichtelkind weiß ich schon, dass ihr das was ich für sie gemacht habe gefallen hat und ich hoffe das 2. Wichtelkind meldet sich auch noch.

So, nun geht es zum Minigolfen mit dem frischvermähltem Paar vom April. Jedes Gästepaar bekam eine Aufgabe für einen Monat, was es mit dem Brautpaar unternehmen soll und wir sind im August mit Minigolfen dran. Wird bestimmt lustig. Meine Groß und ihr Freund dürfen dann im Dezember mit ihnen auf den Weihnachtsmarkt und ich denke da werden wir uns dann auch anschließen.

Auf gehts!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

♥Fliegepilzli♥ hat gesagt…
♥ da hast du echt süsse geschenke bekommen, freue mich für dich!!!
glg nathalie