Traumstunde

Was so ein neuen Kissen alles bewirken kann. Meine kleine Maus geht ja nur bis zum Mittag in die Kita und manchmal wünschte ich mir doch 1-2 Std. mehr Zeit um zu arbeiten. Leider hat sie sich bisher immer gesträubt dort auch zu schlafen. Nun versuchen ein paar Erzieher sie schon seit 2 Wochen dazu zu überreden doch in der Kita mit den anderen zu schlafen....nö. Dann kam mir die Idee mit dem Kissen .... wir machen ein extra Kissen, nur für die Kita und sie durfte sich aussuchen was noch alles darauf sollte neben ihren Namen. Gesagt getan und das ist dabei entstanden...


Und was soll ich sagen, ich hätte es echt nicht für möglich  gehalten - seit Dienstag, da wurde das Kissen fertig, schläft meine kleine Maus in der Kita und Mama hat 2 Stunden mehr Zeit um zu nähen. Die Buchstaben sind nicht so toll geworden, weil der Stoff so dünn ist aber der Kleinen ist das egal und ich sehe es die nächsten 2 Jahre wahrscheinlich nicht so oft - nur zum waschen - also kann ich damit leben ;o) 

Jetzt muss Frau nur noch ablegen ein schlechtes Gewissen zu haben wobei sie bis jetzt jeden Tag gern da geschlafen hat und ich sie auch gleich danach abhole, so dass wir gegen 14.30 Uhr beide zu Hause sind und den Nachmittag genießen.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Tina hat gesagt…
Hey, es ist doch toll, dass deine Kleine jetzt im Kiga schläft. Und wo sie schläft, solange sie es an dem Ort gerne tut, ist doch egal. Und du hast Zeit zum Nähen:).
Das Kissen würde meinen Mädchen auch gefallen. Hello Kitty ist hier auch ganz "in".

Liebe Grüße
Tina
lotti cravotti hat gesagt…
Halli Hallo
ich hoffe es ist alles in Ordnung, da im blog so gar nichts mehr los ist lg yvonne