Pferdefreunde

Für einen ganz tollen Tausch war ich mal wieder im Atelier und entstanden ist eine tolle Box für eine kleine Pferdefreundin. Sie gefällt wir fast noch besser als meine erste Kiste aber sie ist halt anders. 

Und da man so ein Teil ja nicht in einem Rutsch fertig bekommt, zwischendurch müssen die Farben ja trocknen, habe ich die Zeit genutzt und gleich noch einen älteren Hocker für Joleen ihr Zimmer bemalt. Den hatte ich im Sommer beim Umzug meiner Mutter gefunden und natürlich gleich mitgenommen und das Ergebnis finden wir beide ganz toll.


Tja, wie soll es auch anders sein - Rosa und Weiß.

Seit gestern habe ich meinen 100. Leser und das ist ja wohl Grund genug endlich, endlich mal wieder eine Verlosung zu starten. Leider bin ich gerade nur auf dem Durchflug hier, da es gleich Richtung Leipzig geht aber am Montag werde ich diese online stellen. Also nicht verpassen und am Montag reinschauen - es gibt eine Verlosung mit 3 tollen Preisen :o))))))

Jetzt möchte ich Euch ein schönes Wochenende wünschen!!!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

MelFei hat gesagt…
Die Box sieht klasse aus! Die gefällt bestimmt :)
Und der Hocker ist auch klasse!

Liebe Grüße
Melanie
Melle hat gesagt…
Die Sachen sind wunderschön geworden!!!

Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser... da bin ich ja noch weit von entfernt...

VLG Melle
Lunni hat gesagt…
Ohhh sind die Sachen schön geworden!

Das glaub ich, dass da Kinderaugen gestrahlt haben..

GGGGVLG
Tanja
Katrine hat gesagt…
WOW!
Wunderschön!
Alles beides!
Gruß, Katrine