Die Größte

Meine bisher größte Hello Kitty die ich gehäkelt habe, ganze 24cm und ich musste sie auch gleich wieder verschwinden lassen nachdem ich das Foto gemacht wurde, denn sonst wird sie gleich beschlagnahmt und das geht nicht, denn sie ist für den Mutter-Tochter-Schatz gedacht. Ich hoffe sie findet dort sehr schnell ein neues zu Hause ;o)

Meine Kleine kommt aber nicht zu kurz, denn sie hat nun schon so viele gehäkelte Tierchen....... und irgendwann bekommt sie auch noch eine große Kitty. Diese habe ich übrigens nach einer Anleitung von hier gehäkelt. Die andere Kitty aus einem älteren Post war sozusagen frei nach ....

Und ich will noch mal auf mein gestrigen Post hinweisen. Wer also Lust hat schreibt mir einfach eine Mail.

Wir würden uns sehr freuen!

Ganz viele Grüße - Annett

Kommentare

babymotte hat gesagt…
ohhhhhhhhhhhhhh...die ist ja schön geworden :O)
♥-liche Grüße Heike
Svenja hat gesagt…
Auch wenn ich nicht auf die Kitty stehe, finde ich, dass diese total niedlich geworden ist :)

Lg
Svenja
lotti cravotti hat gesagt…
sie hätte hier ein gutes zuhause :)
vieleicht hab ich ja glück und erwische sie :)
lg
yvonne
Katrine hat gesagt…
Ooooooooooh..........
Da ist sie ja ganz bald in live bei mir....
und wird es wohl - fürchte ich - bleiben.....
Gruß, Katrine
Steffis-Werkeleien hat gesagt…
oh man, warum bist du nach mir, nicht vor mir gewesen????
die hätte sofort mit kusshand eine abnehmerin gehabt:-)
glg steffi