Gewinner und Geschenke

Ich habe zwar schon angefangen aber bevor ich nun alle einzeln anschreiben, die sich noch nicht gemeldet haben versuche ich es noch einmal mit einem Post. Schaut Euch doch bitte die Auslosung von meiner Verlosung an und meldet Euch einfach bei mir.

Es ist zwar schon eine kleine Weile her aber trotzdem wollte ich Euch mal noch zeigen was mir die Wichtel vom Weihnachtsmann so alles gebracht haben, der hatte nämlich ganz tolle kreative Wichtel ;o)

Zuerst einmal das Wichtelpaket von Lotti Cravotti, was mein Herz und das von meiner Kleinen höher schlugen lies

Wunderschöne Tilda-Weihnachtswichtel und gleich 2 davon, genähte Windelhosen für die Puppe meiner Kleinen und noch 2 süße Stickis zum Verschönern von Kleidung für die Maus. Ich war hin und weg.

Dann bekam ich noch ein tolles Paket von Anja mit vielen kleinen Schätzen und die waren alle einzeln verpackt aber Joleen hatte mir dabei geholfen. Kinder lieben es ja Päckchen auszuwickeln ;0)


Am besten schaut Ihr Euch an, was da alles so schönes drin war u.a. ein Elfenhäuschen, ein Keramikbecher mit Untersetzer, ein Notizblock mit Pilzsticki.......... soooo viel.

und dann durfte ich noch ein Paket auspacken und zwar von Denise. Darin waren auch sehr schöne Sachen, seht selbst...
Ein Klammerbeutel, den habe ich meiner Mama geschenkt, eine Tasche aus tollem Jeansstoff und ein Dekoherz - alles hat schon seinen Platz gefunden und die Naschis haben sich meine Mädels geteilt - 4 Mädels - 4 Giotto-Standen - passt! Ab und zu gönne ich mir zwar was aber zu viel findet mein Magen und Darm dann doch nicht so toll und wenn das so ist, können Dir mir ganz schön den Tag verderben...... 

So, nun möchte ich Euch noch eine tolle Woche wünschen, mir läuft auch die Zeit davon, muss noch viel fertig stellen, wenn auch heute etwas schwierig, da mir die Augen noch weh tun von der Untersuchung aber ich denke das wird im Laufe des Tages nachlassen.

Ganz liebe Grüße - Annett



Kommentare

Svenja hat gesagt…
Hab dir eine PM auf Facebook geschickt :) Ich freu mich .. Danke :D

Lg
Svenja