Nun möchte ich es endlich einmal nachholen und Euch zeigen, was ich in den Wochen vor Weihnachten so alles genäht hatte - für diverse Wichtelkinder aus der Weihnachts- und Geburtstagsrunde. Also jetzt gibt es ein paar Bilder mit diversen Sachen.

Diese Teilchen waren für ein Wichtelkind - ein Banjukissen in zarten Farben und ein Tütchen und Herz nach Tilda Art. Alle verschenkten Tütchen waren u.a. gefüllt mit selbstgebrannten Mandeln und selbstgebackenen Keksen.


Für ein anderes Wichtelkind gab es dann einen warmen Loop aus Fleece in ihren angegebenen Lieblingsfarben, ein Häkelkörbchen im Fliepi-design und auch ein Tütchen und ein Herz im Tilda-Stil.

Fürs nächste Wichtelkind gab es ein Big-Money Bag und eine große Tilda-Schnecke (meine ersten Tilda-Teile die ich selber genäht habe) und natürlich auch da noch ein Herz und ein Tütchen aber die habe ich vergessen zu fotografieren. Birtes Lieblingsfarbkombi war Rot/schwarz und somit habe ich versucht diese Farben zu verarbeiten.

Und dann noch die Geschenke für das 4. Wichtelkind. Gewünscht war eine Tasche im Fliepi-Design und Gretelie-Stil, da mir das zu wenig erschien gab es dann noch ein Utensilo Wandelbar ebenfalls in Fliepi.

Und zwischendurch hatte ich auch noch 2 Geburtstagswichtelkinder und eins der Kinder bekam ebenfalls ein Utensilo Wandelbar im Braunton und ein Big-Money Bag. Es ist immer schwer, wenn man ein Wichtelkind hat, das keine genaue Äußerungen macht und selber sehr schöne Ding näht. Leider kam da auch nie eine Rückmeldung, so dass ich nicht weiß ob es gefallen hat aber ich hoffe es.

Dann gab es noch ein Geburtstagswichtelkind für das es dann eine Weekender gab - meine erste Weekender aber ich musste gerade feststellen, dass ich die Fotos noch nicht auf dem Rechner habe. Die werden dann morgen nachgereicht. :o)

Jetzt wird noch etwas gearbeitet und dann geht es ins Bett. Ich wünsche Euch eine Gute Nacht

Ganz liebe Grüße - Annett




Kommentare

Michelle hat gesagt…
Wunderschöne Geschenke. Da haben sich die Wichtelkinder bestimmt gefreut.

Liebe Grüße Michelle
casdradaju hat gesagt…
Wow...so tolle Geschenke...da wäre ich auch gerne ein Wichtelkind gewesen.
Liebe Grüße von Dagmar
lotti cravotti hat gesagt…
wow das kissen ist ein traum
lg
Melle hat gesagt…
Die Geschenke sind toll!!!

Danke fürs ebook!!! Hab schon etwas angefangen ;-)

VLG Melle