Viele Punkte und viel kalt

So, diese Teilchen wandern jetzt in den Ofen und ich frage mich ernsthaft ob ich mich gleich mit rein setze oder zumindest auf den Herd. Langsam ist es nicht mehr gemütlich, denn in Berlin in der Scheelestrasse sind die Heizungen ausgefallen. Ausgerechnet bei den ersten richtigen Minusgraden in Berlin - klar doch und es soll wohl die nächsten Tage so bleiben. 


Mein Anruf brachte nicht wirklich viel, weil das Problem wohl schon bekannt und man daran arbeitet. Na da bin ich mal gespannt, bis jetzt nur Eiseskälte und selbst beim Schreiben Eisfinger. Ok, jetzt hole ich die Kleine ab und da wird sich warm angezogen.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Katrine hat gesagt…
Oh weh.... das klingt ja gar nicht gut....
Da hoffe ich, dass es schnell wieder warm wird!!!
Die Gepunkteten sind übrigens herzallerliebst.... da kann ich ja hoffen... hihi.....
Gruß, Katrine
Tasika hat gesagt…
Liebe Annett, das hört sich wirklich nicht gut an. Ich hoffe, daß Problem ist bald gelöst.
Dein Perlchen sind dir aber trotz der Kälte gut gelungen.
lg Tanja
Ideenreich hat gesagt…
Ohh - sind die toll geworden... ich liebe übrigens meinen Kachelofen - wenn ich das höre - herrjemine... da wünsch ich Euch, dass es schnell wieder warm wird!!!
Wenn Du Lust hast würde ich mich über eine kurze Anleitung der süßen Fliegenpilze sehr freuen - suche seit Tagen eine Bastelidee für den Kindergeburtstag (mit lauter 11jährigen)
GVLG ♥♥♥
Tanja
hinter´m Wall hat gesagt…
Oh weh... dann drück ich mal die Daumen dass eure Heizung bald wieder geht!!!
Die FliePies sind super schön geworden!

GLG
Susi
Doris Stumpf hat gesagt…
Hoffentlich ist es wieder warm bei euch!!! Aber bei so viel Tupfen und wunderschönen Fimoarbeiten hast du doch auch warme Finger bekommen! Hut ab! Ich habe dazu einfach nicht die Geduld! Liebe Grüße Doris
Konfetti hat gesagt…
ui...Deine kleinen Pilzchen sehen so niedlich aus.

Drücke Dir ganz doll die Daumen das ihr es bald wieder kuschelig warm zu Hause habt.

LG Astrid
eli hat gesagt…
schöne sachen bastelst du,

liebe grüße eli