Antonia

OK, mit einem Tag Verspätung aber wann läuft schon alles so wie man es plant, bei mir zumindest selten ;o)
Aber nun möchte ich Euch meine 1. Antonia vorstellen und es wurde echt Zeit, dass ich mal wieder ein Kleidungsstück genäht habe und dann noch eins für kleine Mädchen. 

In diesem Fall nicht für meine Kleine sondern das Shirt war ein Tauschwunsch und ich hoffe der kleinen Maus hat es gefallen.

Und da ich den Stoff speziell für das Shirt gekauft hatte und natürlich gleich etwas mehr, wird meine Kleine wohl auch noch so eins in der Art bekommen, denn klar war, sie hat es gesehen und wollte es gleich haben nur dass es etwas zu groß war. Das Shirt ist in der 140 genäht und klein Joleen braucht höchstens die 110. 

So, der Tag fängt an, es gibt viel zu tun  also stürzen wir uns in den Tag :o))

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

bellaina hat gesagt…
Soooo schön!

Den Vögeleinjersey hab ih auch noch hier liegen. Wenn ich Dein Shirt jetzt so sehen, dann muss ich denn glatt auch vernähen ;-)

Liebe Grüße
Sabine
Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Wunderschön....irgendwie brauche ich noch ein Mädchen hier...*ggg*

GLG
Tadewi
Vemaro hat gesagt…
Liebe Annett,

Schön das Du meinen Blog gefunden hast und dich gern ab und an dort blicken lassen magst!

Hier bei Dir ist es richtig scgön und auch ich mag gern regelmäßig bei Dir auf ein Tässchen Tee vorbei schauen und gucken/lesen was Du wieder schönes zauberst!

Danke für die lieben Worte.

Liebste grüße,
Daniela
lotti cravotti hat gesagt…
schnuckelig :)
mehr sag ich nicht
neben amelie mein lieblingsschnitt :)

♥-lichst yvonne
Rosarote Welt hat gesagt…
Also mir gefällts gut.

Liebe Grüße Nicole