Geschafft

Mal wieder auf den letzten Drücker und zwar das Kleid für meine Kleine für die Faschingsfeier heute. Ich war damit zwar schon gegen 20.00 Uhr fertig und froh, dass ich nicht erst gegen 23.00 Uhr war, was eher zu mir gepasst hätte bis mir plötzlich einfiel...ups...Du hattest ja versprochen noch Kekse zu backen. Keine Ahnung wieso aber es war mir völlig entfallen. Nicht lange nachgedacht sonder gleich damit angefangen habe ich dann und was soll ich sagen - es war dann doch wieder 23.00 Uhr, als alle Kekse aus dem Ofen waren und schön bunt verziert.... na ja, wie soll es auch anders sein. Fotos vom Kleid der kleinen Prinzessin folgen dann, wenn sie in der Kita ist, denn noch schläft die Prinzessin ;o) 

Und die Zeit muss ich nutzen, denn ich wollte Euch noch zeigen, was ich mir mal gegönnt habe. Anlässlich des Seminars von AnneSvea, welches ich am Sonntag besucht habe. Extra dafür habe ich mir eine neue Tasche genäht, na ja der Schnitt ist nicht neu und zwar eine Ushult, denn meine erste gehört mir nicht mehr, sondern schon seit Wochen meiner Tochter. Diesmal habe ich sie aus einem wunderschönen feinem Cordstoff und schwarzem Kunstleder genäht.


Seite 1


Seite 2

und passend zur Tasche gab es dann auch noch eine Geldbörse

Ja, ein Big Money Bag für mich
und da Frau auf einem Seminar ja was zu schreiben braucht, gab es für das Notizbuch auch noch eine passende Hülle - alles schön zusammen!


Das Seminar war eine absolute Bereicherung! Leider kam ich bis jetzt noch nicht dazu alle Tipps umzusetzen. Mal abgesehen davon, dass mir am Sonntagabend der Kopf geraucht hat war ich auch ganz schön müde. Gestern musste ich mich dann den ganzen Tag dem Kleid und der Krone der Prinzessin widmen....... und heute, ja heute wird es wohl ein Rechner-Tag........ 

Das Seminar war echt spitze und ich möchte mich auch auf diesem Weg bei Anne und Jürgen bedanken.  Jetzt muss ich mich hinsetzen und versuchen alle Informationen zu sortieren und ganz wichtig auch umzusetzen. Ich war echt begeistert

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Tasika hat gesagt…
Wow ... du warst aber fleißig. Ich wünsch dir viel Freude an deinem Set. Es ist wunderschön geworden.
Liebe Grüße
Tanja
Ich gratuliere dir alles geschafft zu haben!
Und die Tasche mit Zubehör, echt supper gefällt mir echt gut.
Tschüüsssssssss