Kleine Prinzessin

Die kleine Prinzessin macht jetzt eine Faschingsparty und Eltern unerwünscht :) Ich wollte Euch wenigstens noch zeigen, was mich gestern den ganzen Tag auf Trab gehalten hat. Hier kommt die kleine Rosen-Prinzessin



Mit der Krone bin ich nicht so zufrieden, der das Vlies einfach nicht auf dem Satin halten wollte aber die Kleine fand sie toll und das ist doch das Wichtigste. Nun hoffe ich, dass sie ganz viel Spaß haben werden.


Kommentare

lotti*cravotti hat gesagt…
hihi

eine pissessin.........*lach*
dir muss ja echt laaaaaangweilig sein *fg*
pah der stoff, den hätte ich wahrscheinlich in die ecke gedonnert, rutscht ja nur weg
aber dafür ist die pissesin jetzt wunderschön
glg
yvonne
Engelwerk hat gesagt…
Annett, da hast du aber gezaubert und die kleine Prinzessin glücklich gemacht.

LG Chrissie