Überraschung

Ja  da habe ich gestern nicht schlecht geschaut, als ich den Briefkasten am späten Nachmittag geöffnet habe. Wir waren auf dem Weg zu einem großen Baumarkt und beim Vorbeigehen schaute ich dann doch noch mal in den Briefkasten und da lag da ein etwas dickerer brauner A5 Umschlag. Zuerst eine großes ? Dann habe ich den Absender gelesen, klar war mir bekannt ;o) Mein erster Gedanke - habe ich wieder was vergessen....... hätte mich ja nicht gewundert.

Den Umschlag im Auto geöffnet und da war sie die super tollen Überraschung, ganz ohne Vorwarnung oder Ankündigung 

Ein Kalender mit Hülle und was ganz wichtig ist, mit diesem super schönen Sticki. Ach, da war ich sowas von weg. Mein Mann fragte schon, wieso grinst Du die ganze Zeit - Männer.....

Liebe Chrissie, vielen, vielen lieben Dank für diese wunderschöne Überraschung. Ich habe mich wirklich sehr gefreut. Du machst so wunderschöne Sachen......

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

lotti cravotti hat gesagt…
sehr edel gemacht :)
gehts euch allen gut ??
lg
yvonne