Aufhängen

Ich habe mal was gehäkelt und zwar zum Aufhängen und für 2 ganz besondere Wanderpakete, einer für jedes Paket. Ich denke die beiden Organisatoren wissen schon Bescheid und ich hoffe es gefällt und kommt an ;o)

 Das hat unheimlich viel Spaß gemacht die Teile zu häkeln, einzige nervige war das Aufnähen der Spitze mit der Hand aber es hat sich gelohnt und dann wurden gleich noch ein paar Rosen auf Vorrat gehäkelt, weil ich davon doch immer einige benötige zum verarbeiten und überrascht war, wie schnell die sich verbrauch.
Die Rosen habe ich einmal nach der tollen Übersetzung von Ilona - Erdbeerzucker und nach der Anleitung von Erdbeerdiamant gehäkelt - Euch Beiden vielen lieben Dank dafür. Die Rosen sind einfach genial. 

Morgen treffen ich mich mit Nicole beim Schweden zum Frühstück, da wird gequasselt und die Kids können - mal schauen - miteinander spielen. Sind ja im gleichen Alter aber Joleen ist immer soooooo schüchtern. Aber das Wichtigste - es wird das Paket ausgetauscht, so dass ich es am Montag dann weiter schicken kann.

Ich wünsche Euch allen ein tolles und sonniges Wochenende!!!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

lotti*cravotti hat gesagt…
2 doofe 1 gedanke oder wie :)
naja ich glau8be nicht zum ersten mal :)
lg
Collchen34 hat gesagt…
Ich find die toll.schade das keiner mehr bei mir ankommen wird
Stimmt mit spielen war wirklich nicht viel
vielleicht beim nächsten mal ;-)
Lg Nicole
Luna hat gesagt…
Einer davon darf jetzt bei mir hängen...er ist sooo wunderhübsch!

LG Luna