Shabby

Nach einem gesundheitlichem Aussetzer bin ich jetzt wieder da und will Euch auch gleich mal was zeigen. Sollte eigentlich schon letzte Woche passieren aber da ging irgendwie gar nix mehr.

Ich habe mich mal an etwas Neuem ausprobiert und das sind die Ergebnisse 


Dieses Bild ist für ein Themenwanderpaket.



OK, die Fotos sind nicht so prickelnd aber man kann erkennen was ich mein - Rahmen im Shabbystyle. Unten könnt Ihr den ursprünglichen Rahmen sehen. Der wurde bemalt und dann bearbeitet und ich finde es sieht so richtig schön Shabby aus ;o)

Die haben auch der Großen gefallen und hat gleich welche für ihre neue Wohnung bestellt, die sie Ende des Monats bezieht. Allerdings möchte sie keine Röschen drauf haben - na gut, jedem wie es gefällt.

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Schön das es dir wieder besser geht und die Rahmen find ich auch toll.:o)

GLG
Tadewi
lotti*cravotti hat gesagt…
haben will :)
ganz arg... :)
Michelle hat gesagt…
Oh, ein Töchterlein wird flügge. Da wünsche ich gutes Gelingen zur ersten eigenen Wohnung.

Die Rahmen gefallen mir gut.

Liebe Grüße Michelle
Collchen34 hat gesagt…
Ich find die Bilder toll ! Auch mit Blumen !
@Yvonne es ist ein Bild im Shabbypaket *zwinker

Lg Nicole