Shabby

Damit keiner denkt ich bin verloren gegangen, nein, nein habe mir nur ganz viel vorgenommen und das wird jetzt fleißig abgearbeitet. Nur zu dumm, dass ich nicht alles zeigen kann ...... aber hier schon mal wieder etwas für 2 tolle Wanderpakete - ich hoffe nur 1 davon darf Nicole ihres, da es ja doch etwas mehr Farbe hat als nur weiß...?!

Sind sie nicht entzückend mit den Bildchen?! Mädels, wie Ihr seht - ich bin zwar noch lange nicht wieder dran aber ich arbeite vor damit es dann auch wieder ganz schnell geht und außerdem muss ich doch genug Vorrat haben nachdem ich gesehen habe, was da so alles tolles drin ist und wer alles mitmacht.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Erdbeerzucker hat gesagt…
Liebe Annett,

die sind aber zuckaaaa geworden. Wirklich ganz süüüüüß. Freue mich schon auf Deine Werke *zwinker*

Ich wünsche Dir noch einen sonnigen Donnerstag!

XoXo Ilona
Einschies blog hat gesagt…
Die sind aber schön geworden;-))) Schade, bin in dem Wanderpaket wohl nicht dabei...aber hey, ich glaube, die sind da auch ganz schnell wieder draußen...ich geh jetzt und nähe ein utensilo nach Deiner Anleitung, mal gucken, ich hoffe, ich komm klar, bin ja nicht so die große Näherin;-))

Liebe Grüße,
Gaby
Engelwerk hat gesagt…
Liebe Annett,

da hast Du richtig fein gewerkelt.
Die sehen gaaaanz gaaaanz süß aus.

Liebe Grüße
Chrissie
Pattililly hat gesagt…
wunderwunderschön sind die geworden.

lg patti
Erdbeerzucker hat gesagt…
Ein Blogaward für Dich *zwinker* Wenn Du magst, hole ihn Dir gerne auf meinem Blog ab.

XoXo Ilona
lotti*cravotti hat gesagt…
deine utensilios sind aber echt super :) hab ja jetzt eines :)
richtig stabil !!!!!
kannst du mal den robot hier ausstellen `????????
glg
yvonne
*Steffi* hat gesagt…
Die sind ja wirklich zucker geworden :-)

Lg Steffi
Collchen34 hat gesagt…
die sind in natura noch schöner ;-)
Ich glaube ich behalte eins hier
Lg Nicole