So süß.....

Ja was habe ich denn da gerade entdeckt..... die liebe Ilona - Erdbeerzucker hat mir diesen süßen Award überreicht und darüber freue ich mich wirklich sehr und möchte mich dafür ganz lieb bedanken :o) 

Ich finde es auch gut, dass man bei diesem Arward nicht so viele Auflagen erfüllen muss/soll und deshalb nehme ich ihn sehr gerne an und möchte ich weiter gebe an

3. Nicole - Collchens Werke

Die Award-Regeln:  Beanke Dich bei der Person, die ihn Dir verliehen hat. 
1. Stelle den Award auf Deinem Blog vor und bedanke Dich bei der Verleiherin.
2. Gebe ihn an Deine Lieblings-Blogger weiter und verlinke sie in Deinem Post.
3. Informiere die Blogger darüber in ihrem Blog.

Kommentare

Andrea hat gesagt…
Hallo Annett!Schön,dass du mich gefunden hast,danke für deine lieben Zeilen!Herzlichen Glückwunsch zu deinen Award!Bin echt begeistert von deinen Handarbeiten,ganz liebe Sachen machst du!LG Andrea!