Wanderpakete

Heute möchte ich Euch mal was ganz anderes zeigen, nämlich Schätze die man in  diversen Wanderpaketen finden kann. Vor Kurzem haben gleich 2 bei mir Halt gemacht und hier mal die tollen Sachen, die wir gefunden haben. 

Die Sachen aus dem Kinderwanderpaket

 Eine gepimptes Jeanshemd und die Eulenschönheit hat sich da meine Tochter sofort gegriffen und durften bei uns bleiben. Sind beide Teile nicht schön?!
Und dann hat noch das Nostalgiewanderpaket bei mir gestoppt, heißt Nicole hat es mir persönlich übergeben und da waren auch so viele Schätze drin aber man muss sich ja entscheiden. Das sind die Dinge die bei uns bleiben durften.

Eine Pinnwand, eine Gardine, ein Keramikherz, ein Sliptäschen, ein Vintagealbum und ein Armband. Alles Sachen sind einfach zu schön.

Jetzt gehe ich mal die Teile genießen ☻

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…
Da sind aber wirklich tolle Dinge bei euch geblieben.:o))

GLG
Tadewi
Jana hat gesagt…
Schön sieht das Hemd aus.Und deien Tochter ist süß.
Schöne Woche und liebe GRüße Jana