Ich bin dabei

Also Ihr Lieben, ich bin nicht verloren gegangen, nur verschollen unter Berge von Stoffen und ganz viel Arbeit, denn jetzt traue ich mich mal - mein erster Markt. Ich bin ganz aufgeregt und arbeite wie eine Wilde, damit es auch ganz viel bei mir zu sehen gibt :o) 

Vielleicht kommt ja der eine oder andere Leser, der in der Nähe wohnt,  mal bei mir vorbei, wäre echt toll. Tja, da wohnt man in der Großstadt und fährt dann doch für seinen 1. Markt ca. 515 km bis nach Hessen, das soll einer verstehen! So lerne ich dann auch mal das schöne Hessen kennen, viel davon gehört aber noch nie da gewesen. Es wird ein kleines Abenteuer für mich und meine Lieben, denn 2 Töchter von 4 begleiten mich, nebst Göttergatte der mich dazu überredet hat es zu tun auch wenn es so weit ist.

Und hier findet er statt


Wer also Lust und Laune hat - ich freue mich auf Euch. Der Markt wird recht groß sein, soweit ich die Stände in Erinnerung habe und ganz viele verschieden Aussteller sind da.

♥Kommt vorbei!!!♥

Ganz liebe Grüße - Annett 

Kommentare

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Schade, das ist viiiiel zu weit für mich. Aber bring doch bitte ein paar Fotos mit!!! Dann können wir auch ein wenig dabei sein!
LG Gitti
taschellli hat gesagt…
Liebe Annett,
der Termin und Ort ist notiert!
Ich nehme mir mal vor zu kommen!
Liebe Grüße,
Eleonore
Andrea hat gesagt…
Hallo Annett!Ich wünsche dir alles Gute und viel Erfolg für deinen ersten Markt!Hab ein schönes Wochenende!LG Andrea!
Stärneschyiin hat gesagt…
♥ von Herzen wünsche ich dir viiiiel Erfolg ♥