Landhaus- und Häkelfieber

Ich hatte schon vor einiger Zeit mal wieder viel gehäkelt und bevor ich es wieder vergesse, da ich den größten Teil gestern verpackt habe, habe ich gleich alles mal fotografiert und kann es Euch nun zeigen.

Zuerst einmal mein kleiner Fenster- Türkranz. 
Es ist macht Spaß, wenn man im Kopf eine Idee hat und es dann auch tatsächlich funktioniert. Ich wollte einen Kranz haben aber komplett gehäkelt, keinen umhäkelten Styroporkranz. Gedacht, probiert und geschafft - es ist zwar etwas fummelig und man braucht auch ein wenig Geduld aber ich finde es hat sich gelohnt. 


Das ist wieder so ein Teilchen, wo es mir ganz schwer fällt es weg zu geben, da ich auch weiß, dass ich so schnell nicht noch einen machen werde. Entschädigen tut es mich, wenn er ein neues zu Hause findet und neue Besitzerin glücklich mit ihm ist :o)

Und wenn man die Häkelnadel schon einmal ausgepackt hat - klar, dann folgen natürlich noch ein paar Kleinigkeiten.


Bis auf das rechte Windlicht, ist alles schon schön eingepackt und u.a. für ein ganz tolles Wanderpaket gedacht. Das rechte Windlicht hat meine Mama gesehen und gleich gesagt - MEINS. OK!

So, nun warte ich auf die liebe Nicole, die gleich das Monsterpaket abholen wird, also gehe ich schon mal frischen Kaffee ansetzen.

Ich wünsche Euch eine tolle Woche!

Ganz liebe Grüße - Annett

Kommentare

Erdbeerzucker hat gesagt…
Liebe Annett,

Deine Häkeleien sind sehr hübsch geworden. Das rechte Windlicht gefällt mir am Bestens. Kann ich gut verstehen, das Deine Mom sich das geschnappt hat. Das hätt' ich auch gemacht.

Ich wünsch Dir was!

GGGLG Ilona
Andrea hat gesagt…
Hallo Annett!Wow,deine Häkeleien sehen wunderbar aus,so tolle Ideen!Bin ganz begeistert vom Kranz,aber auch von den Glasmäntelchen!Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!LG Andrea!
Stärneschyiin hat gesagt…
♥ ich find den Kranz soooo schön!!!! der ruft so schön nach Frühling!!!
Wunderschön gemacht!!!
Herzlichst Nathalie
Konfetti hat gesagt…
Hallo Annett,

die Pfriemelei hat sich definitiv gelohnt, das ist ein richtig hübscher Frühlingskranz geworden.

LG Astrid