Jetzt darf ich ...

Mal ganz was anderes und jetzt darf ich endlich darüber reden - ich werde Oma. Wow, das hört sich an. Meine Große ist allerdings sehr, sehr ängstlich, macht mich fast verrückt und ich versuche ihr natürlich die Angst zu nehmen. Ja, das hätte ich nicht gedacht aber als sie mir das erzählte hatte ich echt ein Tränchen im Auge! Und es ist so schön zu sehen, wie sich die Beiden darüber freuen - Schwiegersohn un Spe ist immer am strahlen wenn wir darüber reden. 

Nachdem die riskante Zeit nun vorbei war habe ich es mir nicht nehmen lassen und Ihr ein tolles Buch gekauft und zwar das hier

Gekauft habe ich es bei Alwina. Am liebsten hätte ich schon beim Liese & Lotte Markt, wo Alwina auch ausgestellt hat, zugeschlagen aber ich durfte ja noch nicht und wir wollen ja nix heraufbeschwören. Das Buch bekommt man hier oder hier. Auf jeden Fall habe ich es ihr gestern gleich gegeben und sie fand es total witzig und hat sich gefreut - da werde ich heute Abend gleich mal alles von den letzten 3 Monaten eintragen..... Ist später bestimmt mal eine schöne und witzige Erinnerung.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag.

♥Ganz liebe Grüße♥ - Annett

Kommentare

zuckersüße Äpfel hat gesagt…
Ohhh, ich gratuliere Dir ganz herzlich. Das Buch hört sich klasse an, ich habe auch Tagebuch während meiner Schwangerschaft geführt...vielleicht mag meine Kleine es später ja mal lesen. Liebe Grüße und alles Gute an Deine Älteste :-)

Bis bald, Tanja
Svenja hat gesagt…
Herzlichen Glueckwunsch der Oma in Spe und der zukuenftigen Mama eine tolle Schwangerschaft.

Alles Liebe

Svenja