1. Koffermarkt in Berlin

Und nun ist er schon wieder vorbei der 1. Berliner Koffermarkt. Ich muss sagen, Andrea und Katta haben das alles wirklich toll organisiert. Wenn es auch, wie ich im Nachhinein erfahren habe, einige Schwierigkeiten gab aber ich glaube die Beiden lassen sich davon nicht entmutigen. Was ich toll ist, aus dem Koffermarkt wird demnächst ein Reisekoffermarkt, heißt Andrea und Katta versuchen jeden Monat in einem anderem Berliner Stadtbezirk das richtige Ambiente zu finden. Ich bin schon gespannt und freue mich darauf. Jetzt ist erst mal Pause aber im Oktober geht es mit dem nächsten Markt weiter. 

Menschlich gesehen war es ein absoluter Erfolg, ich habe viele nette Aussteller kennengelernt, wie z. B. meine Koffernachbarin Mareike von Lollies - so süße Baby- und Kleinkindersachen die sie hatte. Sarah hat da auch gleich ein Teilchen für ihre große Schwester gekauft. Mareike und ich sind das nächste Mal wieder mit dabei ;o)

Das war der Koffer von Lollies - Foto habe ich mir mal bei Facebook gemopst, da ich selber kein komplettes Bild hatte ;o)


Sarah hat mich bei dem Markt tatkräftig unterstützt und das obwohl sie nur 5 Std. Schlaf hatte, für meine Großen definitiv zu wenig ;o) Hier nun mal ein paar Fotos von meinem Koffer.

 Mein Köfferchen, wie man sieht habe ich mich mehr auf die Häkelsachen konzentriert. Musste mich entscheiden, denn der Platz war ja nur knapp bemessen.
 Allerdings mussten auch noch ein paar Taschen mit, vor allem meine neuste Kindertasche, die noch am Abend davor entstanden ist - Rosa und Braun ist ja meine Farbkombi.
 Sarah hat sich auch mal eine Pause gegönnt um sich die anderen Koffer anzusehen und ich finde irgendwie sieht sie doch etwas fertig aus. Tja so ist das, wenn man bis Morgens 2.00 Uhr feiert obwohl man weiß man möchte am nächsten Tag um 7.00 Uhr aufstehen ;o)
Später kam dann auch noch mein Göttergatte und meine Sam dazu, die waren zuvor in der Stadt unterwegs. Sie mussten aber noch 2 Stunden ausharren, ehe es wieder nach Hause ging. Wie Ihr sehen könnte trägt Sam einen Haargummi in Deutschlandfarben aus meiner Haargummiproduktion, die ja noch gar nicht gezeigt habe. Ja, die Mädels meinten ich solle doch mal Haargummis in Schwarz/Rot/Gold häkeln.

Für die kleine Maus war der Tag dann doch zu viel. Erst hat sie mich auf den Markt begleitet und beim Aufbau geholfen, danach ging es zur ihrer Kitafreundin Kuchen backen. Die Mama kam dann mit ihr und 4 weiteren Kindern auf den Markt mit Bus und Bahn. War zwar sehr aufregend für sie aber auch anstrengend wie man sieht, denn gegen 17.00 Uhr ging bei ihr gar nix mehr. Erst auf Mamas Schoss eingeschlafen und dann weiter bei ihrer großen Schwester, weil Mama dann einpacken musste.

Alles in allem war es ein schöner Tag. Finanziell hat es sich für mich überhaupt nicht gelohnt aber das lässt mich nicht zweifeln, nö, nö...... lag vielleicht auch am Wetter...???

Ich bin so froh, dass ich dabei sein durfte und bei den nächsten Koffermärkten stelle ich mich wieder hin, wenn Andrea und Katta mich lassen:o)

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

lotti*cravotti hat gesagt…
Liebe ANNETT
wenn das bambi noch da is
ich nehm`s
LG
Jo-Sa-Su hat gesagt…
Liebe Yvonne ;o))) Ja, das Bambi ist meine neuste Kreation bzw. meine letzte Anleitung, die ich noch zwischen den Vorbereitungen beendet habe. Es sind übrigens 2 ein Pinkes und ein Blaues.
Stärneschyiin hat gesagt…
♥ Aber ein süsses Köfferchen hast du ausgestellt gehabt...
sooo schön bunt... so richtige Sommerfarben!!!
Wunderschön!
Und gerade das menschliche bringt ja auch viel, wenn man so liebe Leute kennenlernt.
glg♥
lotti*cravotti hat gesagt…
ich zahle auch :)
denke diesmal nehmen wir blau :)
lg
Engelwerk hat gesagt…
Ein schöner Koffer liebe Annett,

so tolle Sachen hast Du gezaubert.
Hast du nicht Lust an meiner Tilda Verlosung teilzunehmen?
da gibt es schöne Sachen zu gewinnen.

LG Chrissie
mensch das sieht ja total spannend aus! Sag beim nächsten malBescheid, dann habe ich wenigstens einen Grund mal wieder schnell von Hamburg nach Berlin zu kommen und an deinem Stand ganz lange verweilen! und bitt ganz viel Glück finde ich dann ein Schnecke in meiner lieblingskombi Rosa Braun ( ich auch). Sagste Bescheid! das würde ich mir gerne mal gönnen!
Tschüss
Doris
Collchen34 hat gesagt…
Trotzdem wars schön ;-)
man bedenke,das ich es auch satte 4 1/2 Stunden bei Dir (ohne Koffer) ausgehalten hab *zwinker
Lg Nicole
Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…
Das sieht ja nach einem richtig tollen markt aus. Den hätte ich auch gerne angesehen...nur leider viel zu weit weg!
Michelle hat gesagt…
Ein wunderschönes Köfferchen hattest du mit. Schade, dass nicht noch mehr Leute bei deinen Schönheiten zugegriffen haben. Das kommt bestimmt beim nächsten Mal.

Liebe Grüße von der Neefee Michelle
Jo-Sa-Su hat gesagt…
Also entweder stelle ich mich doof an oder ich weiß nicht, kann nicht auf die Kommentare antworten, also mache ich es mal selber als Kommentar.

@Yvonne - :o)))) melde mich.

@Chrissie - klar bin dabei, gleich gemacht ;o)

@Doris - liebe Doris, das wäre wirklich super, würde mich unheimlich freuen, merk Dir schon mal den 20.10. ;o)

@Nicole - natürlich, war ja auch super und vor allem Dein Besuch hat mir die Zeit etwas verkürzt, denn die kann lang werden, wenn man nur steht ;o) Außerdem haben wir ja nette Leute getroffen.

Und dann noch einmal vielen lieben Dank für Eure netten und lieben Kommentare.
GLG-Annett