Kitchengarden

Wie gesagt, es muss mal wieder Tilda sein. Ich hatte meinen Kitchengardenengel angefangen und schon gedacht, dass ich eine ganze Weile für ihn brauche, weil ich ja nicht die ganze Zeit daran arbeiten kann. Also erst einmal angefangen, ach das kann ich auch noch schnell mache, ok das auch noch....... so ging es einen Tag lang und er war geboren, mein neuer Tilda-Engel. 

Das war ein schönes zufriedenes Gefühl - ein Engel für mich und er hängt auch schon, allerdings an der Tür und sieht zauberhaft aus. Ja, so etwas muss auch mal sein :o)


Jetzt widme ich mich wieder anderen Dingen, obwohl noch ein Engel......??? 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag!

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

ilal hat gesagt…
Sie ist so wunderhübsch geworden liebe Annett. Mach doch noch eine und wenn sie übrig ist, dann wüsste ich schon einen Platz dafür :-)

Herzliche Grüße,
Ilal
Tante Meen hat gesagt…
Ja, Ilal hat Recht, die ist so schön das auch ich eine nehmen würde, wöllte, möchte ....



sonnige Grüße

Marlen
Yvonne hat gesagt…
Gott wie niedlich!
Engelwerk hat gesagt…
Liebe Annett,

da hast Du aber wirklich gezaubert, wunderschön ist Dein engel.

Ganz liebe Grüße
Chrissie
erdbeere hat gesagt…
Hallo, ich versuche es mal auf diesem Wege, du hast dich in Tasuchtraumforum zu einem Adventkalenderwichteln angemeldet, bleibt es dabei, du warst da schon einige Zeit nicht mehr?! Wäre nett, wenn du dich mal melden würdest.
LG Sandra