Sommerkleid

Es ist schon ganz lange fertig und wurde für ihren 4. Geburtstag genäht - ein neues Sommerkleid. Irgendwie kam ich aber bisher nicht dazu es zu fotografieren. Immer wenn es mir einfiel war es wieder schmutzig und sie trägt im Moment einfach zu gerne Kleidchen. Diesmal habe ich es gleich von der Leine genommen und es an ihr fotografiert. Das Kleid wurde übrigens nach dem Schnitt Lindsay von Tuci-Design genäht, also dieses hier. Allerdings habe ich diesmal aus Zeitgründen auf die Blumentaschen verzichtet obwohl ich die total schön finde.

Man beachte die Schuhe..... so was geht, wenn man große Schwestern hat :o)
Und die Haare sind auch kürzer. Ich muss betonen, auf eigenen Wunsch. Wir haben alle versucht es ihr auszureden aber sie wollte es so. Unsere Hausfriseuse habe ich dann gesagt... bitte höchstens bis zur Schulter. Ihr selber war auch nicht ganz wohl dabei, denn was ist, wenn sie es hinterher doof findet und dann das große Geschrei los geht.... Aber nein, Kind war ganz begeistert und wir auch sehr überrascht, wie gut es aussah und einen kleinen Zopf können wir auch noch machen.

Hier kann man es noch einmal besser sehen. Joleen rechts mit ihren kürzeren Haaren und ihre beste Freundin aus der Kita Yunaleska. Yuna hatte nicht wirklich Lust auf Fotos aber ich wollte Euch es mal zeigen, denn das Foto wurde am Tag ihrer Feier gemacht und sie bekam von ihrer Freundin das Kleid, was ihr hier seht und die Mama von Yuna hat gleich 2 davon gekauft eins für Joleen zum Geburtstag und eins für ihre Tochter, damit die Mädels im Partnerlook gehen können und natürlich mit passendem Haarreif. 

Joleen ganz cool, sie lässt sich zur Zeit gern fotografieren. Ihre Freundin hingegen hat dazu überhaupt keine Lust und auf der großen Rutsche die kleine Schwester von Yuna. Sie haben ihre neue Rutsche fleißig eingeweiht.

Und dann noch mal die beiden Best-Friends auf dem Sommerfest in der Kita. Joleen im Häkeltop vom letzten Jahr, wo ich echt erstaunt war, dass es noch passt.

♥Ganz liebe Grüße - Annett♥

Kommentare

Ideenreich hat gesagt…
Hallo Annett,
ist superschön geworden, Dein Kleid... und Deine Süße seit dem letzten Jahr ganz schön gewachsen!!!
Ich kann mich noch gut ans probenähen erinnern... ich war total verliebt in Deine Bilder von der kleinen Maus im Lindsay Kleidchen :-)
Unseres passt GottseiDank noch :-)))
GVLG ♥♥♥
Tanja
lotti*cravotti hat gesagt…
Hallo meine Liebe,
also die Harre sind wirklich süß:) jetzt feht noch das FOTO vom Ohrring *lach*

das mit den schuhen kenne ich irgendwoher :)
haben wir doch auch gemacht :)

GGLG
Yvonne
Engelwerk hat gesagt…
Hallo liebe Annett,

wie keck die Mädels doch sind und das schon mit vier, ich amüsier mich grad total.
Das Kleidchen ist echt schön und paßt sehr gut zum Tochterkind.Auch die Frisur,hmm sie weiß schon ziemlich früh was sie will...

Ja ich liebte auch Muttis Stöckelschuhe....

Paketchen ist unterwegs, bis denn ich grüß Dich ganz lieb

Chrissie